Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Konzerte

Nach unten 
+11
Kobragift
Kleeblüte
Narbenjunges
Rußfeuer
Gargoylträne
Diamantfell
Haselkralle
Icefeather
Blaustreif
Wellenschimmer
Mondpelz
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Konzerte   Konzerte Icon_minitime14.05.16 15:25


    Der Moment wenn der heiß begehrte Sänger oder Sängerin die Bühne betritt und die ganze Menge loskreischt/schreit/whatever.
    Habt ihr dieses Gefühl schon mal erleben dürfen? Wart ihr schon mal auf einem Konzert? Wenn ja von wem? Wann war es? Wie war es?


    Ich war schon auf drei Konzerten und geh im November noch auf zwei weitere.
    1. Black Veil Brides - München
    2. Asking Alexandria - Linz
    3. Bring Me The Horizon - Wien

    4. Twenty One Pilots - Wien [November]
    5. Panic! At The Disco - Wien [November]

    Die Konzerte waren einfach hammergeil, vorallem die Moshpits, break the bones ugh.
    Weiteres kann man in meinem Diary nachlesen.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Mondpelz
WolkenClan Anführer
Mondpelz


Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 2022

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime14.05.16 15:28

Ich durfte noch nie, will aber unbedingt mal.

Wir wollten Karten für das Rammstein Konzert im Juli kaufen, haben aber keine bekommen. Dann gibt es noch ein Zusatzkonzert, wofür meine Mutter dann auch Karten bekommen hat. Das Problem: Dieses Zusatzkonzert ist genau an dem Tag, an dem meine Kursfahrt anfängt. Fml.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime14.05.16 16:33

Ich war noch auf keinem.
Grundsätzlich weil man das bis man 16 ist glaube ich nicht ohne Aufsichtsperson darf -und ich meine Eltern da wirklich nicht mitnehmen will-. Und seit ich 16 bin spare ich mir mein 1. Konzert irgendwie auf. Auf 'ne Band die mir echt was bedeutet. Das wäre entweder TOP oder Gerard Way. Tendenz zu letzterem. Aber der will sich ja nicht nach Deutschland bewegen. Und TOP die Preise derart in die Höhe getrieben hat, dass ich da irgendwie nicht mehr hin will. Upsi. Also werde ich wohl auf Gerard Way warten müssen. Aber die Warterei ist es mir wert.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime14.05.16 17:51

Ich war bisher auf zwei.

Und zwar war ich ja letztes Jahr auf dem Kirchentag in Stuttgart. Das geht so über fünf Tage und man bezahlt da knapp 100€ und darf dann auf alle Veranstaltungen.
Und da waren wir dann halt

bei einem Wise-Guys-Konzert
und bei einem Andreas-Bourani-Konzert

Und das alles für vergleichsweise wenig Geld. Außerdem war es nicht so überfüllt wie bei sonstigen Konzerten. Man konnte immer zwischendurch ganz nach vorne an die Bühen gehen und sich da hinpflanzen, aber wir waren meistens weiter hinten, weil da konnte man besser tanzen haha. Außer bei Auf uns, da sind wir nach vorne.

LG <33
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime14.05.16 19:26

Das Gefühl, seine Lieblingsband zum ersten Mal live vor sich zu sehen ist einfach das unglaublichste, was es gibt.
Ich war bisher auf drei Konzerten.

1. AC/DC in Nürnberg (war mein erstes Konzert und einfach unfassbar krass)
2. Mark Forster & Andreas Bourani in Ansbach (war ein Open Air mit "gerade mal" 4000 Leuten, wo die beiden zusammen aufgetreten sind und ebenfalls ziemlich awesome)
3. Alligatoah in Stuttgart (das bis jetzt geilste Konzert, weil Alligatoah mein aboluter Lieblingskünstler ist und askfjglkafjg. Es war einfach scheiße geil)

Mit viel Glück schaff ich es dieses Jahr nochmal zu Alligatoah und ganz eventuell zu Video Games Live \o/


Zuletzt von Blaustreif am 16.05.16 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Icefeather
Älteste
Icefeather


Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime15.05.16 9:33

Ich war nur damals auf einem Konzert vin Youtubern, ich schätze, das zählt aber auch.

Dieses Jahr habe ich die Konzerte, auf die ich wollte, leider verpeilt:

Xambassadors - hatte zu spät gesehen, dass sie auf Tour sind und habs dann verpasst.

Shawn Mendes - die Karten waren so schnell ausverkauft, holy

Coldplay - mal die Preise angeguckt? Man.

Ich hoffe nächstes Jahr klappt es etwas besser!
LG
Jagu
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime05.06.16 15:56

Ich war schon früh auf Konzerten.
1. Das erste war Casper mit 13. Lanxes Arena, 20000 Menschen und ich stand in der ersten Reihe, war super genial.
2. Das zweite war dann 2015 Kraftklub. Wir standen eher in der Mitte, aber nice Menschen um uns rum und mega gute Stimmung. War mit meiner Mum da, weil noch zu jung, aber es war trotzdem richtig nice.
3. Casper again. Castival letztes Jahr. Wieder mit meiner Mum. Hab richtig korrekte Menschen kennen gelernt, die Stimmung war der hammer, obwohl ich zu dem Zeitpunkt Casper nicht mal wirklich gefeiert hab.
4. Das war im Dezember letztes Jahr. Die liebe Rostsplitter und ich waren zusammen bei Sierra Kidd. Hör die Musik nicht aktiv, aber kannte trotzdem viele Lieder. War ein Club mit vielleicht 500 Menschen, weshalb es auch richtig entspannt war. Außerdem ist Sierra richtig sympathisch.
5. Februar 2016. Twenty one pilots mit ner richtig guten Freundin von mir. Hab nichts gesehen, aber die Stimmung war so verdammz genial, dass mir das egal war. Mit eines der besten Konzerte.
6. Rock am Ring zählt auch als Konzert, richtig. Es wurde ja heute ganz abgebrochen, weshalb ich nur am Freitag Bands gesehen habe.
-Als aller erstes Breaking Benjamin. Die Stimmung war verdammt gut.
-Frittenbude! Kannte die gar nicht, aber der Sänger ist ja mal super sympathisch und die Musik ist auch nicht schlecht.
-Nach Frittenbude haben wir uns dann in die Menge gestellt, da nach der Band die jetzt kam, mein Lebenstraum erfüllt werden sollte. Die Band, Lucifer oder so was, war dezent strange und komisch.
Und dann die Misere meines Lebens. Bei dieser super komischen Band war das Wetter perfekt, dann sollte Panic! kommen und es fing so krass an zu Gewittern. Insgesamt wurden 82 Menschen verletzt. Wir waren nach einer Minute klitschnass, aber auf dem Festival selber hat man nichts von den verletzten etc mitbekommen. Nach dem das Gewitter vorbei war wurde die Show weiter geführt.
-ENDLICH. PANIC! AT THE DISCO. ICH KÖNNTE EINEN ROMAN SCHREIBEN. DIE LIEDAUSWAHL WAR PERFEKT. BRENDONS AUFTRETEN WAR PERFEKT. DIE STIMMING WAR PERFEKT. ALLE HATTEN BOCK UND ICH BIN NUR DEZENT ABGEGANGEN. Dieser Auftritt war so mein Leben und selbst meine Mutter war richtig begeistert von Brendon und kam ins schwärmen.
-Eigentlich wollte ich Architects sehen, aber ich war zu müde um August Burns red durchzuhalten, da es durch das Gewitter echt spät geworden war, also haben wir noch einen teil von August burns red gesehen und sind gegangen.
Die Tage danach waren ja wohl eine Pleite. Die Shows wurden nicht weiter geführt und ja.

Dieses Jahr im November sehe ich noch einmal Panic! At the Disco und dann noch Bring me the Horizon, weil ich die ja heute nicht sehen konnte.

Soweit von mir~
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime06.06.16 15:13

ich war noch nie auf einen Konzert möchte aber gerne mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime06.06.16 15:52

Dabuff!~ Und jetzt kommt das Devil mit ihrer Antwort, hrhr.
Ich war noch nie auf einem Konzert und ehrlich gesagt reitzt es mich auch null, nicht weil ich keine Musik mag oder so.. Aber da spare ich lieber auf einen schönen Urlaub in Tunesien, bei den sexy Jungs, anstatt ewig für 'n paar Tage auf so ein Konzert zu gehen.. Außerdem bin ich extrem empfindlich was meinen Kopf angeht, bekomme auch ständig Kopfweh, da wäre sowas für mich sowie scheiße. :DD
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime06.06.16 19:24


    @Blumenpfote:

    Ich würde dich bitten, deine Antwort zu editieren. Jeder Post muss mindestens 12 Wörter beinhalten, ansonsten wird er gelöscht.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste
Diamantfell


Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 25

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime05.07.16 16:18

Mein allererstes Konzert war 2010 The Dome (haha kennt ihr das noch?)
Das hatte mir mein Papa zum Geburtstag geschenkt :D
Durfte da damals u.a. Taio Cruz und Jason Derulo sehen. Der Rest ist wenig erwähnenswert.

Das nächste war Sunrise Avenue, mit 'n paar Freundinnen und meinen Eltern. War ziemlich gut, mag die sowieso echt gerne und haben live wirklich was drauf!

Mein erstes "härteres" Konzert war letztes Jahr Rise Against. Ton war nicht so nice, hat die Technik etwas übertrieben, aber stimmungsmäßig trotzdem der Wahnsinn und natürlich absolut geile Band! Die Donots als Vorband waren auch klasse, ziemlich coole Typen.

Dann letzten November Bring Me The Horizon, mit Beartooth als Vorband (auf die ich mich fast mehr gefreut hatte als BMTH selber). War einfach nur rumdrum geil.

Diesen Januar wollte ich dann zu Parkway Drive, mit Architects und Thy Art Is Murder, was aber spontan leider nicht geklappt hat. Die Karte liegt noch in meinem Schrank und lacht mich aus... wird definitiv nachgeholt.

Im November kommt dann noch Bullet For My Valentine mit Killswitch Engage und im Dezember Billy Talent.
Und nächsten Sommer hoffentlich mein erstes Festival *hyped*
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
Gargoylträne


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 22

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime05.07.16 18:55

Ich war bis jetzt nur auf einem Konzert. NAja eigentlich war es ehr so ein komisches Festival was nur ein Tag lang war.
Da hab ich dann KraftKlub und Linkin Park live gesehen und holly das war derbe nice.
Davor haben noch so ein paar andere Bands gespielt aber die fand ich alle doof xD
Ich wollte eigentlich diesem Monat auf ein Asking Alexandria Konzert in Köln aber ich darf leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime05.07.16 20:04


    @Dia:

    DU MAGST METAL. DU BIST MEIN FREUND.
    Sorry not sorry.
    Wo warst du auf dem BMTH Konzert? War auch bei BMTH mit Beartooth als Vorband. War bei dir auch Prvis? c:

    Und Billy Talent ist verdammt cool. Auf das kannst du dich fix mega dolle freuen.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime05.07.16 21:15

Weiß nicht ob dass jetzt hier hin sol, aber muss ja keiner lesen xD
Ich spiele im Stadtorchester, heißt ich spiele öfter mal auf Konzerten. Die machen mich einerseits total fertig (weil heiß und lang und spät und lange sitzen (=Rückenschmerzen)) anderseits bin ich danach immer total glücklich weil es einfach ein tolles Gefühl ist ein Teil der Musik zu sein xD

Und ich bin gelegentlich auf Konzerten anderer Orchester, wenn auch selten. Aber die liebe ich auch meistens. Es ist einfach toll wenn man sich einigermaßen mit Instrumenten auskennt und die musik "verstehen" kann.

Klingt wie aus nem schlechten Musikbuch, ist aber so xD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime06.08.16 22:47

Ja das durfte ich zum Glück schon erleben :)

01.04.2014 - 5SOS in Berlin
02.07.2014 - 1D in Düsseldorf
16.05.2015 - 5SOS in Berlin
13.06.2015 - 1D in Brüssel
02.04.2016 - The 1975 in Hamburg
16.04.2016 - Jack & Jack in Hamburg
26.05.2016 - 5SOS in Hamburg

NEXT:
31.10.2016 - Twenty One Pilots in Hamburg
14.11.2016 - Justin Bieber in Hamburg


:)♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime10.08.16 16:56

Ich wahr schon auf zwei :3

Mit iwi 9 Jahren auf einem Konzert von Peter Reber.

Mir 11 war ich an einem Konzert von Stefanie Heizmann.

lg
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 04.10.16
Alter : 24

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime09.10.16 19:15

Ich war noch auf keinem und hab es auch nicht vor auf eins zu gehen.
Was daran liegt, das ich Konzerte nicht so dolle finde. Da sind mir persönlich zu viele Leute und Alk und so.
Ich persönlich habe auch keine Lieblingsbänd oder Sänger. Von daher lohnt es sich eh nicht. Leider mag ich aber das Gefühl, wenn die Musik so laut ist das dein Körper leicht zittert und dein Herzschlag sich anpasst.
Deswegen kauf ich mir bald bessere Boxen, damit ich das feeling auch erleben kann xD

Die Preise find ich jetzt auch nicht so locken, da höre ich mir die selbe Musik lieber gratis an. Ohne da nur dumm rum zu stehen und sich dann auch noch Trinken und so kaufen muss.

Meine Meinung dazu^^




~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime10.10.16 9:10

Ich war bereit als ich jünger war auf einigen Konzerten von Saltatio Mortis, die wären immer meine Lieblingsband. Letztes Jahr war ich mit einer Freundin und meinem Vater auf einem Konzert von Fall Out Boy, und es war echt super. Bald werde ich Twenty One Pilots sehen, und meine beiden Cousins wollen mich mit nach Wacken nehmen Sobald ich 16 bin.
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime15.10.16 20:22

... Tzzz. Ich kenn hier jemanden, der auf so vielen Konzerten war, dass man das gar nicht mehr zählen kann. *zu Eiswasser schiel*

Ich war bis jetzt leider auf keinem einzigen Konzert, was daran liegt, dass ich am absoluten Arsch der Welt wohne und meine Mutter komplett dagegen ist, dass ich durch die Weltgeschichte reise, um auf ein Konzert zu gehen.
Geplant waren eigentlich mal Black Veil Brides, dann Pierce the Veil + Sleeping With Sirens und später Bring Me The Horizon, aber das hat alles aus oben genannten Gründen nicht geklappt. Und als ein Freund mit mir zu einem Konzert von Trailerpark gehen wollte, habe ich gar nicht erst in Erwägung gezogen, dass das eventuell doch funktionieren könnte, lol.
Im Nachhinein bin ich aber froh, dass das alles nicht geklappt hat, denn eigentlich habe ich mir immer gesagt, dass mein allersteres Konzert Silverstein oder Bring Me The Horizon sein wird. Okay, oder AC/DC.
Unbedingt live sehen will ich abgesehen von den Dreien aber echt Pierce the Veil, Trailerpark, Linkin Park, Hollywood Undead und Kontra K... .__.
Naja, irgendwann wird das alles schon. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :DD Oh, und traumhaft wären natürlich das Southside und Wacken. qwq

Achja, was mir gerade einfällt - ich war dieses Jahr im Sommer sogar auf einem Open Air mitten in der Pampa, das war aber eigentlich eine Veranstaltung zum Geld sammeln für das Behindertenheim im Ort. Da sind ein paar kleine Rockbands aufgetreten, u.a. Revote (gosh die Haare von der Sängerin sind der Hammer) und die Hip Hop-Gruppe Extra Large. Kennt halt nur keine Sau. xD


"Ich entziehe der Realität meine Zustimmung. Ich verweigere ihr meine Mithilfe. Ich verschreibe mich den Verlockungen der Weltenflucht und stürze mich mit ganzem Herzen in die Unendlichkeit des Irrealen."
- Erebos, U. Poznanski
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime30.07.17 12:46

Ich war auch schon auf Konzerten und es ist jedes mal ein klasse Gefühl, vorallem wenn es deine Lieblingsband ist.

1. Tokio Hotel (März, 2015)
2. Tokio Hotel (März, 2017)
3. Tokio Hotel (November, 2017)

Letzteres kommt zwar erst aber die Karte habe ich ja schonmal, daher dachte ich mir, dass ich es auch schonmal hier rein schreibe.
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime03.08.17 17:13

Ich war bisher auch nur auf zwei Konzerten
davon beide von den Broilers
einmal war es ein Open Air 2015 in Berlin
und dann dieses Jahr in der Arena Leipzig mit 12.000 Menschen
das war legendär *-*

Im November geh ich im Felsenkeller Lpz zu Our Last Night (Post-Hardcore-Band)
Ansonsten wollte ich noch zu Linkin Park... wird wohl nie was,
Green Day,
The Offspring
und Rammstein
nächstes Jahr gehe ich vllt zu Rock am Ring


Konzerte Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime17.03.18 11:35

Konzerte sind schon was feines. Auch wenn ich noch auf so irre viele gehen will, aber die Zeit einfach fehlt und manchmal auch das Geld.

Frei.Wild Dezember 2016 -> Weihnachtsgeschenk von Dad an meinen Bruder und mich
Sum41 Februar 2017 -> Geburtstagsgeschenk von meiner Ma
Frei.Wild April 2018 -> Weihnachtsgeschenk von Dad für meinen Bruder und mich

Auf letzteres freue ich mich schon riesig!
Das wird wieder so mega geil werden.
Frei.Wild ist einfach eine tolle Band, nicht jedermanns Geschmack, aber wenn man sich die Liedtexte mal richtig durchliest, merkt man, wie Wahr das einfach nur ist...

Ansonsten würde ich so gerne noch zu Bring me the Horizon, Asking Alexandria, Sunrise Avenue, Black Veil Brides, Trailerpark, Hollywood Undead, ...
Habe dementsprechend also einiges vor in meiner Zukunft. *lächelt*

.::Kleeblüte::.



Mein Profil bearbeiten Banner10
 
Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime24.03.18 22:03

Uff, also ich war bisher nur auf einem Konzert, fahre aber bald auf mein zweites

mein erstes Konzert war am 12.1.2016 von 24K in Köln (meine Mum hat mir die Karten zu weihnachten geschenkt zusammen mit dem Album, das dazugehörte, nachdem sie mir gesagt hatte, dass die Karten ausverkauft waren ;-; xD)

und als nächstes fahre ich am 8.6.2018 auf ein got7 Konzert nach Berlin, weil das die Lieblingsband meiner Mum ist und sie mich und eine Freundin von mir mitnimmt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime14.08.18 19:37


    Neue Infos: Im Februar (ich denke das war das Datum, ups) gehe ich nochmal auf ein Twenty One Pilots Konzert, da sie ein neues Album rausgebracht haben und das erste Konzert schon echt nice war.
    Mehr ist bis jetzt nicht geplant, weil ich in der Abschlussklasse bin und Freizeit wird da praktisch nicht existent sein.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime29.08.18 15:07

Ich war auf einem KontraK Konzert ♡_♡
Eigentlich dachte ich ja, ich wäre nicht so ein Konzertfreak aber diesen heißen Kerl...das war einfach so krass <3 mega Gänsehaut


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konzerte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: