Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Junge oder Mädchen

Nach unten 
+8
Kohlesplitter
Mangoblüte
Abendsonne
Wellenschimmer
Haselkralle
Narbenjunges
Platinflügel
Tigerherz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime08.01.17 20:09

Ich bin ein Mädchen und eigentlich ganz zufrieden damit. :3
Klar, sowohl Mädchen als auch Junge sein, hat denke ich mal seine Vorteile und Nachteile. :DD

Man hat teilweise vom Verhalten her, in der öffentlichkeit Freiheiten die Jungen z.B. nicht haben. Quietschen z.B. weil der Hund der dir hinterher gelaufen ist, total knuffig ist. *-*

Andererseits haben es Jungen, meiner Meinung nach viel einfacher sich schick/cool/stylisch anzuziehen. Vorallem wenn sie nicht den Modelmaßen entsprechen.
Bei Mädchen ist das meiste immer nur eng Anliegend, was zu 60% scheiße aussieht, wenn man etwas dicker ist.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime09.01.17 14:28

@Kohle: Isso! Man muss ja nichtmal dick sein, es reicht schon, wenn man von der Statur her kein graziles Püppchen ist. Wir haben z.B. an der Schule so n paar Mädchen, die recht "angesagt" sind und die tragen halt immer so genau das, was gerade in Mode ist, letzten Sommer beispielsweise diese eng anliegenden, bauchfreien Tops o.ä. Und bei mir sieht das einfach sooo scheiße aus, weil ich halt breite Schultern hab xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime30.07.17 12:42

Ich bin ein Mädchen und eigentlich ganz glücklich damit.
Allerdings finde ich Jungs eben sehr interessant, weshalb ich in rpgs auch lieber männliche Charaktere spiele.

An meinem Geschlecht mag ich die Tatsache, dass man schwanger werden kann, da ich später eben auch ein Kind haben möchte. Stören tun mich jedoch diese monatlichen Problem, die sind einfach nur ätzend.
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime03.08.17 17:21

Ich bin auch in Mädchen und im Allgemeinen auch froh darüber.
Immerhin wird von Männern/Jungs immer so viel erwartet
- sei stark, zeig' keine Schwäche, sei sportlich, sei von Natur aus hübsch (die können ja mit MakeUp nicht nachhelfen), und so weiter

Mädchen haben da ein paar Vorteile - es reicht schon süß zu sein, um was zu erreichen xD (solang man nicht dick ist)
Aaaber natürlich kotzt mich die Erdbeerwoche tierisch an, aber nicht mehr lange x)
(also nicht dass ihr denkt, ich lasse mich operieren - so ist das nicht)

Und der größte Nachteil ist natürlich das Payment-Gender-Gap
Es kann nicht sein, dass Frauen absichtlich weniger verdienen als Männer,
nur weil Frauen irgendwann schwanger werden und der Arbeitgeber die weiterbezahlen muss (volles Gehalt)
Klar, da bezahlt man einfach von Anfang an weniger, damit man Nicht-Arbeitende Frauen überbezahlt...
Und Frauen werden allgemein mehr unterdrückt und müssen sich Frauenwitze anhören, die teilweise nicht mehr witzig sind.

Männer sind einfach eine zu dominierende Rasse - das ist nicht feierlich xD
Und besitzen körperlich zu viele Vorteile - der Muskelaufbau ist bei denen viel einfacher -.-

Wen ich jetzt nochmal drüber nachdenke ... wäre ich trotzdem lieber weiblich
allein schon, weil ich wie 'ne Prinzessin verwöhnt werden möchte x)

Männer sind nunmal eine dominierende Rasse und zeigen das - ob auf gute oder schlechte Weise
und genau das stört mich daran, weiblich zu sein.
Aber trotzdem möchte ich nicht männlich sein,
sondern wäre am Liebsten eine Katze. So.


Junge oder Mädchen - Seite 2 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «


Zuletzt von Pumafell am 17.08.22 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime06.04.18 9:14

Naja, ich würde einfach mal behaupten, dass ich ein typisches Mädchen bin. Und daran würde ich auch niemals etwas ändern wollen. Ich schmink mich verdammt gerne, liebe shoppen gehen und würde am Liebsten nur in hohen Schuhen rumlaufen, hihi.
Ein Kerl wäre ich gar nicht gerne, man hat einfach mehr Druck im Leben.
Ich lass das mal so stehen, viele Gründe für und gegen das Frau sein wurden ja schon genannt ;3


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime06.04.18 17:23


    Holy hell, hier sind ja nen paar Leute richtig triggered. :D

    Btt: Ich wäre gerne ein Junge, nicht etwa weil ich Jungs so super toll oder hübsch finde, sondern einfach der Fakt, dass es hier nicht so viele Gefahren gibt.
    Als Mädchen wirst du einfach viel öfter angegrapscht, herablassend behandelt oder rein auf die Tatsache reduziert, dass du ein Mädchen bist. Ich bin ein Mensch der panische Angst vor anderen Menschen hat und ich bekomme jedes Mal fast einen Herzinfarkt, wenn mich irgendein Typ (meistens Mitte 50!) mit nem Pedoblick ansieht.

    Der Hauptgrund weshalb ich ein Junge sein will, ist einfach das beinahe Nichtvorhandensein der Gefahr. Klar werden auch Jungs angepackt oder misshandelt, nur Mädchen/Frauen passiert das viel öfter, leider.

    Außerdem nervt es mich tierisch, dass mir andauernd jemand sagt wie ich zu essen, sitzen, sprechen habe. Jungs kommen bei mir mit allem durch, ernsthaft.
    Wow der und der hat über dich richtig... Wie drückt man das aus in Deutsch, holy shit... Der hat über dich voll tief, disrespectful, verletzend (?) gesprochen? NAH DANN VERGIB IHM, SO SIND JUNGS EINFACH, SCHWANZGESTEUERT! (No joke, hat meine Mutter zu mir gesagt als das damals passiert ist)
    Der Typ isst nicht, der frisst mit den Händen? Darf er, total normal!
    Der popelt in der Nase? Kein Problem!
    Der grapscht andere Mädchen an? So sind halt Jungs, das musst du ertragen!
    What the hell... Diese Sätze hab ich halt schon so oft gehört und ich bin echt pissed. Hold people accountable for their actions, raise boys like you raise girls. Teach kids respect, thank you.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime21.05.18 13:26

Also ich gebe hier jetzt einen außerordentlich spannenden Einblick der männlichen Seite in dieses Thema, davon gabs ja nicht allzu viele bisher. (Und das @Platinflügel in Wahrheit weiblich ist, wissen wir alle.)

Ich persönlich bin relativ froh darüber, dass ich kein Mädchen bin. Erstmal hab ich keine Lust darauf, mich morgens immer ewig schminken zu müssen und generell mich um 20 kilometer lange Haare zu kümmern. Und ja, das ist nicht bei allen Mädchen so, ich weiß. Ich meine euch nicht. Gosh.

Ich finde tatsächlich, dass viele Mädchen immer mega empfindlich sind, wenn man dieses schminken und das ewig im Bad brauchen verallgemeinert aber gosh, why do u even care?

Und viele Mädchen findens ja ohnehin toll, einem Kerl gegenüber "unterwürfig" zu sein, kp warum, muss irgendein Komplex sein, aber ich frag mich da immer, wie euer weibliches Hirn eigentlich funktioniert? Naja, genug davon.


Junge oder Mädchen - Seite 2 KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Junge oder Mädchen - Seite 2 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 19.03.21
Alter : 21

Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime19.03.21 15:47

Ich bin zwar ein Mädchen, tu aber nichts, was man als "mädchenhaft" bezeichnet. x3
Ich habe mich noch nie geschminkt, habe nie mit Puppen gespielt und reiten hat mich auch nie wirklich interessiert. Kleider shoppen finde ich auch sehr langweilig...wenn ich mal Kleidung brauche, bin ich höchstens zehn Minuten (5 Minuten um mich im Geschäft orientieren zu können und die Kasse zu finden, 5 Minuten um die Kleidung anzuprobieren) in einem Geschäft. Frisuren mache ich mir auch so gut wie nie, weil ich offene Haare einfach viel angenehmer finde. Und für lange Nägel interessiere ich mich auch nicht. x3
Wurde früher auch von jedem komisch angeschaut, weil ich Dinos, Drachen, Autos, Spielkonsolen und sowas zuhauf zuhause habe. ^^'

~Mondschimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge oder Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   Junge oder Mädchen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Junge oder Mädchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: