Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Staffel 6 [Umfrage allgemein]

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr die 6. Staffel denn so im Vorraus?
*doll freu*
Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_left29%Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_right
 29% [ 2 ]
super
Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_left14%Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_right
 14% [ 1 ]
gut
Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_left29%Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_right
 29% [ 2 ]
juhu... *lw*
Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_left14%Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_right
 14% [ 1 ]
sch**
Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_left0%Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_right
 0% [ 0 ]
Grrr K
Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_left14%Staffel 6 [Umfrage allgemein] Bar_right
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 20

Staffel 6 [Umfrage allgemein] Empty
BeitragThema: Staffel 6 [Umfrage allgemein]   Staffel 6 [Umfrage allgemein] Icon_minitime06.12.16 21:14

Achtung:

Wer nicht gespoilert werden will sollte nicht weiter lesen. Ich werde hier aktuell verfügbare und nachlesbare Infos hervor bringen. Wer sich selber Spoilern will kann gerne es auf WarriorCats.de nachlesen -,°

Buch 1:


Bitte nicht posten, der Thread wird geschlossen und bei Erscheinung des Buches wieder geöffnet (:





Buch 2-6 werden ergänzt -,°
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Staffel 6 [Umfrage allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 [Umfrage allgemein]   Staffel 6 [Umfrage allgemein] Icon_minitime18.02.17 12:14

Naaaaja
Immer diese Feuerstern- Familie. Mich regt das langsam auf^^ Jede Katze ist normal und nichts besonderes, nur diejenigen die vom großen Feuerstern abstammen bekommen magische Fähigkeiten. Der Hauptgrund, warum ich in der 3. Staffel aufgehört hab. Irgendwann geht es einem tierisch auf die Nerven


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Staffel 6 [Umfrage allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 [Umfrage allgemein]   Staffel 6 [Umfrage allgemein] Icon_minitime08.03.17 20:32

Ich mag es nicht wie Kobra schon gesagt hat immer nur Feuerstern..
Algemein hiffe ich das dies die letzte Staffel ist klar ist es traurig für einoge aber es wir langsam langweillig..Es widerholt sich langsam immer wieder. Für mich war auch schon die 5.Staffel die widerholung der 3.Staffel und diese ist es ebenfalls. Auserdem habe ich gehofft das Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug immer noch eher im Vordergrund stehen weil in den letzten beiden Staffeln ging es ja um sie aber in diesem wurde Löwenglut ein mal bei dem Namen genannt mehr nicht...
Ich hoffe wirklich das es noch besser wird..und vorallem spannender!
Nach oben Nach unten
Streifenherz
DonnerClan Anführer
Streifenherz


Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 23

Staffel 6 [Umfrage allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 [Umfrage allgemein]   Staffel 6 [Umfrage allgemein] Icon_minitime08.03.17 21:00

Halluu, ich misch mich mal ein.

Ich habe die beiden ersten Bücher auf englisch gelesen und sie haben mir wirklich gut gefallen.
Zwar nimmt die Story erst jetzt richtig ihren Lauf aber nach dem was in der 4. Staffel alles passiert ist wundert mich das nicht.

Ist mir klar das einige es doof finden das es immer um Feuersterns Familie geht weil die anscheinend so besonders sind.
Aber das ist in dieser Story jetz eig echt nicht der Fall. Klar geht die Prophezeihung wieder um einen von Feuers Family blah blah aber Erlenpfote hat keine besonderen Fertigkeiten. Sogar ganz im Gegenteil.
Auch hat man den Schreibstil der 5. Staffel beibehalten der halt auch echt nice ist.

Also wirklich. Macht euch keine Meinung nur weil es wieder was mit Feuerstern zu tun hat.
Erlenpfote ist sein eigener Charakter und nicht sein ach-so-toller Opa.

Die Story neigt sich der Spannung zu, Charaktere sind interessant und machen ihre eigenen charakteristischen Fortschritte.
Eig gibt es bis jetzt echt nichts zu meckern.

Ich hoffe es rücken sich noch ein paar dazu der Staffel ne Chance zu geben C:
Ich werd sie weiterhin mit Freude verfolgen~

-Streif

Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Staffel 6 [Umfrage allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 [Umfrage allgemein]   Staffel 6 [Umfrage allgemein] Icon_minitime26.03.18 19:04

Ich finde das allgemeine Thema der 6. Staffel seltsam,
immerhin ging es bei Feuersterns Mission schon um den WolkenClan.
Also ich hab die Reihe nicht gelesen, kann sein, dass es gar nicht um ihn geht, aber nya.


Staffel 6 [Umfrage allgemein] Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Staffel 6 [Umfrage allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 [Umfrage allgemein]   Staffel 6 [Umfrage allgemein] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staffel 6 [Umfrage allgemein]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: 6. Staffel-
Gehe zu: