Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Pläne für die Sommerferien

Nach unten 
+6
Ahornfunke
Tränenherz
Kohlesplitter
Jay's Wing
Flussfell
Wellenschimmer
10 verfasser
AutorNachricht
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime16.07.17 13:58

Hallo ihr :)

Was macht ihr eigentlich so in den Sommerferien?
Viele Bundesländer haben ja schon Ferien, einige noch nicht (Zu denen ich auch zähe x.x)
Fahrt ihr irgendwie in den Urlaub, chillt ihr nur zu Hause, habt ihr irgendwas geplant?

Ich verbringe die ersten beiden Wochen bei meinen Großeltern mit meiner Schwester und meiner Cousine, wie eigentlich jedes Jahr. Darauf freue ich mich auch schon wie ein junger Hund xD Momentan ist das Wetter zwar ziemlich scheiße, aber bis dahin wird es ja vllt noch mal besser.
Irgendwann zum Ende der Ferien sind wir dann noch mal eine halbe Woche in Schweden bei Freunden. Darauf freue ich mich auch schon, weil Schweden wunderschön ist und ich noch nicht so oft im Ausland war (Abgesehen von Österreich).
Meine Schwester mag nämlich nicht fliegen und mit dem Hund ist das auch immer blöd, weshalb wir eigentlich nur mit dem Auto in den Urlaub fahren o__o
Ansonsten werde ich viel Zeit bei meiner Reitbeteiligung verbringen, weil die Besitzerin zwei Wochen im Urlaub ist und ich dann fast jeden Tag da bin ups
Außerdem habe ich so ein paar Sachen mit meinen Freundinnen geplant (Lagerfeuer machen, zu so nem See gehen, bei uns in die nächste Großsstadt gehen und das geilste Softeis der Welt dort essen :D, Schwimmen gehen, Ins Kino, auf den Sommerdom, an den Strand etc) Jaa, ich habe mir diese Ferien viel vorgenommen, nachdem ich letztes Jahr irgendiwe vier Wochen nichts gemacht habe x3
Eigentlich wollte ich auch noch eine Woche einen Ferienjob machen, aber mit 15 finde ich irgendwie nicht so richtig was und jaa :/ Faulheit und so ^^'

Naja, das war es erst mal von meiner Seite.

LG <33
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime16.07.17 15:44

Also in der ersten Woche (bzw. erstes Wochenende) sind wir bei meiner Schwester an der Nordsee und bleiben da auch 5 Tage
Ansonsten steht im Juli nichts weiter an - bis auf Mietvertrag unterschreiben und sonstiger Unikram (wahrscheinlich lernen)
Anfang August klappere ich alle Ärzte nacheinander ab, weil ich den Rest des Monats unterwegs bin.
Am 13. fahre ich für ne Woche mit meinem Freund in den Urlaub für eine Woche
und ab dem 21. arbeite ich für den Rest der Ferien.

(Im September richte ich dann meine neue Wohnung ein)


Pläne für die Sommerferien Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime17.07.17 15:24

Alsou ich beginne heute meine 2te Ferienwoche.
In der ersten war ich bei meinen Grosseltern das war aber auch das einzigste was ich gemacht habe bis jz xD
In der letzten Ferienwoche vom 7.-12.August gehe ich noch mit meiner Family nach Italien and Meer [wup wup]
Die restlichen Ferien werde ich wohl eif zuhause rumgammeln and auf bessere Zeiten warten xD

lg
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime18.07.17 8:48

Also ich bin ja an einer Uni; bei mir gibt es sowas wie Ferien gar nicht.
Bei uns gibt es bloß vorlesungsfreie Zeit und die beginnt am 28.07
, also relativ zeitnah. Aber während dieser Zeit schreibe ich quasi jede Woche eine Klausur, also kann ich sowas wie länger wegfahren total vergessen. -.- sogar meinem heiß geliebten gammeln kann ich eigentlich nicht nachgehen, weil ich ja für die Klausuren lernen müsste...
Nun, also kommen bei mir erstmal alle Klausuren und im September kann ich mal darüber nachdenken, vielleicht mal bei meiner Familie oder so vorbei zu schauen
Vorausgesetzt natürlich, ich bestehe die Klausuren. Sonst muss ich mir darüber noch länger Gedanken machen.
Klingt doch super, oder? :D


Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime23.07.17 18:29

Meine Sommerferien sind total unferienhaft. ;DD
Die ersten vier Wochen, werde ich bzw. ich arbeite schon in einer Arztpraxis bzw. es ist eher so ein bezahlten Praktikum.
Ende August geht es auf die GamesCom und die letzte Woche wird einfach nur Entspannt und der ein oder andere Termin wahrgenommen.
In den Urlaub fahre ich nicht, außer vielleicht mal ein paar Tage ans Meer oder so, eher so spontan dann. ;3
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime24.07.17 12:48

Ferien? Was ist das? Achso, das wo man immer in den Urlaub fährt und schönes Wetter hat. Ja, das habe ich noch bis zum 01.09., ab da beginnt die Ausbildung... Und ab da gibt es auch Money 8)
Aber bis dahin geh ich mit meiner Schwester nur mal eine Woche Zelten und male im Keller die Wände mit Bildern und allem an. Nebenbei wird noch ein Praktikum im Tattoo-Studio gemacht und dann wird sich über eine "Tattoo-Abendschule" ( :P ) informiert... dann sind die Ferien auch schon wieder gelaufen :)

LG
Tränchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime24.07.17 16:25

Während einige Bundesländer schon wieder fast zurück in die Schule müssen, fangen meine Ferien erst mal überhaupt nächste Woche an. Danke Bayern x.x
Meine Ferien sind extrem vollgepackt mit allem möglichen :D
Das kommende Wochenende, falls man das überhaupt schon als Ferien bezeichnen kann, geh ich campen mit zwei Kumpels.
Da komme ich dann vermutlich Sonntag heim, pack direkt wieder mein Zeug zusammen und nehme am Montag Morgen direkt nen Zug nach Sachsen Anhalt um zwei meiner mehr als geliebten Freundinnen zum ersten mal nach sooo vielen Jahren zu besuchen. Da bleibe ich dann bis Freitag mittag, bevor ich wieder 6 1/2 Stunden nach hause fahre.
Die darauffolgende Woche besuche ich dann mit nem Bekannten von hier meinen besten Kumpel aus NRW. Wann genau es da los geht und wie lange wir da bleiben weiß ich allerdings noch nicht.
Die darauffolgende Woche darf ich dann endlich mal n bisschen entspannen, bis es Donnerstag früh dann auf nach Leipzig zum Highfield Festival mit meiner besten Freundin und n paar Bekannten geht. Da bleiben wir dann bis Sonntag Nacht, dann geht es wieder nach Hause. Ein zwei Tage danach fahre ich dann mit meinen Eltern ca. 2 Wochen nach Kroatien, wo genau wissen wir noch nicht. Darauf hab ich jetzt nicht unbedingt lust, aber was soll man machen? Daheim bleiben darf ich nicht.
Und dann ist auch schon nur noch eine Woche übrig für die noch nix geplant ist. Vielleicht darf ich da dann endlich mal wieder ein bisschen entspannen, aber am Ende kommt doch noch irgendwas dazwischen, womit ich jedoch auch kein allzu großes Problem hätte :D

Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime25.07.17 19:12

Ich gehöre auch zu diesen armen Seelen, die noch keine Ferien haben... xD

Bei mir sehen die Ferien auch relativ unspektakulär aus. Urlaub ist bei uns nie drin gewesen, weil wir a) zu wenig Geld haben und b) meine Mutter sowieso die ganze Zeit arbeiten muss, d.h. wegfahren ist nicht.
Aaaaaaber ich hab's gemanaged, dieses Jahr mit meiner Freundin für zwei Wochen mit einer Organisation nach Spanien zu fahren. <3 Vorfreude ist riesig.
Die anderen vier Wochen... Naja, eigentlich wollte ich arbeiten gehen, aber das gestaltet sich als relativ schwierig, weil ich nichts finde (Hinterland und so). Außerdem darf ich über die Ferien zwei Bücher für die Schule lesen und mit den Abivorbereitungen anfangen, von daher ist mit "Ferien" eh nicht so viel - obwohl ich das mal dringend nötig hätte. e.e


"Ich entziehe der Realität meine Zustimmung. Ich verweigere ihr meine Mithilfe. Ich verschreibe mich den Verlockungen der Weltenflucht und stürze mich mit ganzem Herzen in die Unendlichkeit des Irrealen."
- Erebos, U. Poznanski
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime30.07.17 9:39

Meine Ferien sind jetzt wieder rum... also am 01.08
Ich war eig die ganzen 4 Wochen bei meinem Freund oder mit ihm unterwegs :) Besser hätten die Ferien nicht sein können <3


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime30.07.17 12:07

Für die Sommerferien habe ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich etwas vorgenommen.
Allerdings bekomme ich in den Sommerferien endlich meinen Hund, da er am 04.08.2017 endlich acht Wochen alt ist, kann ich ihn dann mit nach Hause nehmen.
Ansonsten haben wir noch ein paar Tagesausflüge geplant z.B. gehen wir in den Zoo und alles andere müssen wir noch gucken.
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime05.08.17 13:11

Ich habe seit dem 27.07. Ferien.
Das erste Wochenende waren wir zelten und paddeln, war ganz cool. Das machen wir jedes Jahr in den Sommerferien.
Nun ist die erste Ferienwoche fast beendet und ich habe meiner Mutter etwas geholfen, waren u.a. bei der Mülldeponie und so'n stuff.

Ansonsten will nächste Woche am Wochenende 'n YouTuber zu mir kommen. Und am Montag gehe ich mit meinem Dad und meinen zwei Geschwistern auf das Fischerfest bei uns in der Nähe. Da endet das nämlich und es gibt ein riesiges Feuerwerk auf dem See. <3

Des Weiteren werde ich viel für die Schule lernen, da ich nach den Ferien ins dritte Schuljahr komme und meinen Abschluss mache. (Danach eventuell weiter auf die Schule gehen, mal schauen, wie ich das alles handhabe.)

Vielleicht treffe ich mich sonst auch noch mit anderen Freunden von TS.
Auf jeden Fall zocke ich sehr viel und bin eigentlich so gut wie 24/7 auf TS oder gehe Fahrrad fahren, haha.

.::Kleeblüte::.



Mein Profil bearbeiten Banner10
 
Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gast
Gast
Anonymous



Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime13.04.18 13:42


    Also in diesen Sommerferien werde ich nur 2 Wochen arbeiten und dann endlich meinen Führerschein machen. Außerdem muss ich auch noch meine Diplomarbeit schreiben bzw. fertig stellen.
    Auf den Führerschein freue ich mich irgendwie schon mega, kann dann endlich rum cruisen und mal in ne Stadt fahren mit Freunden.

    Achja und am Anfang der Sommerferien fahr ich endlich nach England, ich freue mich schon so abartig darauf... Ich will schon seit so vielen Jahren mal nach England fliegen und jetzt endlich darf ichs tun. :D

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime25.06.18 11:27

Ich werde in den Ferien dieses Jahr nur arbeiten ^^ vielleicht fahr ich nochmal ein verlängertes Wochenende weg, wahrscheinlich aber eher nicht.


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime25.06.18 16:03

Ich fahre nicht weg und ich bin sehr glücklich darüber :DD
Ich bekomme ein paar Tage Besuch von einer Freundin (die ich vor Jahren hier kennen gelernt habe wie mir gerade auffällt :o), wir gehen dann zusammen auf den csd und irgendwann in den Kletterwald, sonst haben wir aber auch nichts gerplant, wird also auch schön entspannt.
Ansonsten werde ich meine Ferien damit verbringen möglichst viel Tapetenwechsel in mein Zimmer zu bringen, allerdings fehlen mir da noch die Ideen (wer welche hat, darf sie mir gerne mitteilen xD), Ordnung zu schaffen und mich mit Menschen zu treffen.

Edit: Ach ja, Führerschein ist auch was um das ich mich mal kümmern sollte, allerdings verdränge ich den gekonnt.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime25.06.18 17:00

Dieses Jahr wollte ich eigentlich einen Ferienjob machen, aber wenne sgut läuft, habe ich bis dahin schon einen festen Nebenjob, wodurch das denn wegfällt hehe

Hm ja, zwei Wochen bin ich bei meinen Großeltern und davon eine mit dem Wohnmobil unterwegs. Ansonsten bin ich dann wohl zu Hause, werde aber viiiieeeel mit meinen Freunden machen owo (Hab ja dieses Jahr mal angefangen, etwas mehr soziale Kontakte zu pflegen und soziale Ängste zu bestreiten xD Nicht, dass ich wirklich krass Angst vor sozialen Kontakten hatte, um Gottes Willen, aber ich habe immer lieber Chancen vergehen lassen, anstatt fremde Menschen anzuspechen haha :D)

Naja....das wars eigentlich ^^'

LG <3
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime25.06.18 21:12

oh, das Thema wurde vom letzten Jahr einfach übernommen xD

Jo, also ich werde die vorlesungsfreie Zeit zum arbeiten nutzen.
Einerseits Nebenjob (den ich dann auch weiter mache),
andererseits helfe ich meiner Schwester im Haus beim renovieren.
Und am Studium werde ich arbeiten also dafür lernen^^


Pläne für die Sommerferien Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime15.01.19 20:14


    *hat schon Pläne bevor die Sommerferien überhaupt da sind*

    Joa ich werde wieder mal arbeiten, genau genommen darf ich bei meiner Diplomarbeitsfirma anfangen und da mein Konzept umsetzen, wird also nicü.
    Ansonsten werde ich meinen Führerschein fertig machen, da ich im Abschlussjahr dazu einfach keine Zeit finde.
    Sonst werde ich ZOCKEEEN. Bin fertig mit der Schule und bis zum Studium dauerts dann doch noch ein bisschen. P:

    ... Kos
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte


Anmeldedatum : 05.03.19
Alter : 22

Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime14.03.19 19:48

Für mich beginnen die "Sommerferien" dieses Jahr ziemlich früh, weil ich bald keine Schule mehr habe. Nach dem Abi werde ich vermutlich ein bisschen arbeiten und ansonsten möchte ich mit ein paar Freunden zum Abschluss unserer Schulzeit fünf Tage an die Nordsee c:


Danke Brandstreif für dieses wundervolle Geschenk <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pläne für die Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   Pläne für die Sommerferien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pläne für die Sommerferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: