Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 #Pride

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



#Pride Empty
BeitragThema: #Pride   #Pride Icon_minitime05.07.18 17:40


    Der Pridemonth ist jetzt leider ja schon vorbei und mich würds mal interessieren ob ihr auf einer Parade wart?
    Also die Regenbogenparade ist eigentlich streng genommen ne Demo, wo viele Menschen durch eine Stadt gehen und Rechte für die LGBT-Com (oder in meinem Fall auch für Frauen) einfordern. Beispielsweise war ein großes Thema Adoption von Kindern.


    Ich persönlich war auf dem Pride und es war echt ein wahnsinns Gefühl. So viele Menschen haben zusammengehalten und wollten etwas bewirken und das feiern, ja war schon außergewöhnlich. Ich mein ich gehör zwar nicht zur Com, war aber als Supporter da.

    Und was ist mit euch?

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

#Pride Empty
BeitragThema: Re: #Pride   #Pride Icon_minitime06.07.18 20:06

Nope war ich nicht, aber ich finde diese Paraden eine sehr gute Sache :3
Wenn sowas mal wieder ist werde ich da mit recht hoher Wahrscheinlichkeit hingehen ^-^

Ich würde auch voll gerne mal bei so nem #cubeoftruth mitmachen, ist sicher ne interessante Sache c:

LG <3
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

#Pride Empty
BeitragThema: Re: #Pride   #Pride Icon_minitime10.07.18 20:04

Tatsächlich hätte es mich einmal sehr interessiert, auf eine solche Parade zu gehen oder mir zumindest anzuschauen.
Es hätte eine etwas weiter entfernt in einer größeren Stadt gegeben, doch das war mir eher zu weit, um ohne Plan einfach mal vorbeizuschauen. Später habe ich dann erfahren, dass es auch eine ganz in der Nähe gegeben hätte. Jedoch habe ich das erst gehört als diese schon vorbei war.
Nun ja, die Gelegenheit kommt sicher noch.


Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Eulenpfote
Schüler
Eulenpfote


Anmeldedatum : 20.07.18
Alter : 23

#Pride Empty
BeitragThema: Re: #Pride   #Pride Icon_minitime21.07.18 18:23

Ich wollte eigentlich auf eine Parade in meiner Nähe gehen, mir ist aber leider was dazwischen gekommen.
Einige meiner Freunde waren aber da und meinten es war echt 'ne coole und spannende Erfahrung.
Ich find's echt gut, dass sich so viele Leute für LGBT+ einsetzen, die selbst Hetero und so weiter sind. Von meinen Freunden, die da waren, ist nämlich (so weit ich weiß) nur eine "Teil" der Community.


LG Eule
Nach oben Nach unten
Streifenherz
DonnerClan Anführer
Streifenherz


Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 23

#Pride Empty
BeitragThema: Re: #Pride   #Pride Icon_minitime21.07.18 18:49

Ich war mehr oder weniger auf dem CSD in Chemnitz zusammen mit Raxyy
Wir waren aber nur nach der Demo für ne Stunde in dem Park wo Musik gespielt wurde. War halt sonst einfach zu warm.
Bin halt selbst Trans also wars tollig mal die LGBTQ+ Community in 'RL' zu sehn sag ich mal xD
Also ich würd immer wieder mal hingehen c:

-Streif
Nach oben Nach unten
Mondpelz
WolkenClan Anführer
Mondpelz


Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 2022

#Pride Empty
BeitragThema: Re: #Pride   #Pride Icon_minitime04.08.22 9:05

Altes Thema aber ich geb meinen Senf dazu:

Ich war dieses Jahr das erste Mal auf dem CSD in Berlin und es war super cool. Wir waren fünf queere Leute und sind vom Ende der Parade bis ganz an den Anfang gelaufen und dann vorne mitgestapft.
Es waren so viele schöne Leute da und es hat mich total glücklich gemacht, zu sehen, wie gay Berlin sein kann.
Das einzige was mich an der Demo gestört hat war, wie laut die Musik von manchen Wägen war. Also echt so laut, dass kein einziger Mensch daneben stand und man einfach nur schnell vorbeigehen wollte. Dafür gab es dann aber wieder andere Wägen, wo richtig geile Mukke lief und wir lange nebenher getanzt sind (überraschend gute Musik beim Wagen der christlichen Kirche lol).
Also ja sehr schöne Erfahrung, gerne wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#Pride Empty
BeitragThema: Re: #Pride   #Pride Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
#Pride
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: