Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Musicals

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mohnkiesel
Schüler
Mohnkiesel


Anmeldedatum : 11.02.19
Alter : 26

Musicals Empty
BeitragThema: Musicals   Musicals Icon_minitime18.05.19 20:45

Hey :)

Ich wollte mal wissen wie ihr Musicals so findet, ob ihr schon einmal in einem wart, welche euch gefallen haben und ihr empfehlen könnt und wo ihr vielleicht gerne mal rein wollt.

Ich bin totaler Musicalfan. Im Gegensatz zu Opern kann ich nämlich auch verstehen was gesungen wird und ich finde die Lieder auch oft schöner. In einigen war ich auch schon und bis auf eins haben sie mir auch alle echt gut gefallen.
Als Kind war ich mit meinen Eltern mal in König der Löwen, mein erstes Musical, an viel kann ich mich da aber leider nicht erinnern, nur den Anfang noch und dass ich am Gang saß und von den Hyänen zu Tode erschreckt wurde :D
Dann habe ich noch Die Päpstin, Marie Antoinette, Der Graf von Monte Christo, Mary Poppins und Der Medicus gesehen. Der Graf von Monte Christo war nicht so meins, aber die anderen kann ich euch wirklich empfehlen!
Meine Liste von Musicals, die ich gerne noch sehen möchte ist wohl auch etwas lang ^^" Da ist ganz vorne Aladdin und König der Löwen würde ich gerne noch mal sehen. Außerdem Die Schatzinsel, Starlight Express, Anastasia und Tarzan.

~Mohn
Nach oben Nach unten
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitime18.05.19 20:53

Also das einzige Musical in dem ich je war, war Stralight Express und ich war zwei mal als Kind drin.
Damals war ich super begeistert davon. Aber ich war halt jetzt locker zehn Jahre nicht mehr in einem Musical. Ob ich in eins gehen würde? Ich glaub für mich kommt es drauf an, was es für ein Musical ist tbh, ich wprd wahrscheinlich eher in ein Musical gehen, wovon es nur das Musical gibt oder die Film-basis mit rl charackteren handelt. Ich war nähmlich schon immer super pingelig, wenn ein Disney film etc. als rl-film verfilmt wurde und die Charaktere nicht 1:1 perfekt waren xD

Uff, yeah, ich glaub mehr ist da nicht zu sagen lul

~Flamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitime20.05.19 22:42

Ich war wohl früher in einem Musical, an dem ich mich nicht mehr wirklich erinnere. Käpt'n Blaubär müsste es gewesen sein.

Jedoch würde ich zu gerne in das Musical Alexander Hamilton gehen. Es soll ja voraussichtlich Herbst 2020 kommen. Ich höre die englischen Lieder rauf und runter, sehr oft und nerve andere Gruppen schon damit :'3
Notfalls mache ich an dem Tag sogar Krankenschein oder sowas, kommt darauf an, was ich zu dem Zeitpunkt mache. Hauptsache dieses Musical in Hamburg besuchen <3

Der Graf von Monte Christo will ich mir auch irgendwann mal geben c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitime21.05.19 10:54

Halt stop, Hamilton kommt nach Deutschland? Ich würde sterben um den original cast zu sehen aber das ist unmöglich ;3; Ich liebe das Musical und habe es eine Zeit lang wirklich täglich mehrere Male beim malen angehört :D Ich kann immer noch sehr viele Lieder auswendig xD

Sonst kann ich euch Heathers oder aber auch Dear Evan Hansen empfehlen, zwei wunderbare englische Musicals :3 Ich finde sie sehr interessant und super gesungen, gibt davon viele Lieder auf Youtube! Eine Zeit lang habe ich keine andere Musik als Musical Gesänge gehört xD War ne schöne Zeit.

Live gesehen hab ich nur Hinterm Horizont von Udo Lindenberg und ich war da halt relativ jung (12??13??), also wars ganz okay aber jetzt nicht sooo super.
Nach oben Nach unten
Mohnkiesel
Schüler
Mohnkiesel


Anmeldedatum : 11.02.19
Alter : 26

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitime10.06.19 16:48

Yeah Bär, ich hab auch immer so Musicalphasen, vor allem wenn ich grad eins gesehen hab, suchte ich alle mir bekanntem von neuem ;D

Und dank meinem Lieben Brand bin ich jetzt auch ein Dear Evan Hansen und Hamilton Fan ;D
Wir haben beide letzte Woche und am Wochenende zusammen angesehen und sie werden einfach immer besser je mehr man versteht *o*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musicals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: