Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Hi, ich bin Distelblatt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Distelblatt
Neugeboren
Distelblatt


Anmeldedatum : 27.03.22
Alter : 16

Hi, ich bin Distelblatt Empty
BeitragThema: Hi, ich bin Distelblatt   Hi, ich bin Distelblatt Icon_minitime28.03.22 20:53

Hey Leute,
Ich bin Distelblatt und bin neu hier. Dachte ich stelle mich mal vor:) Ich lese sehr gerne, vor allem.Ddie Warrior Cats Bücher. Bin momentan sehr übermüdet da ich immer die halbe Nacht am Lesen bin...;)
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und meinen zukünftigen Clangefährten.
Möge der Sternen Clan euren Weg erleuchten.
Gruß Distelblatt
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Hi, ich bin Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Distelblatt   Hi, ich bin Distelblatt Icon_minitime31.03.22 17:05

Hallo Distelblatt,

willkommen hier bei uns. Es ist schön, dass du zu uns gefunden und dir den tollen SchattenClan ausgesucht hast! Das freut mich doch sehr.
Es ist auch schön, zu lesen, dass es noch immer begeisterte Leser der Warrior-Cats-Bücher gibt. Ich für meinen Teil habe irgendwann damit aufgehört, da mir die neuen Bücher nicht mehr so zugesagt haben. Ich kenne die Bücher immerhin schon seit gut zehn Jahren.
Leider muss ich dir aber mitteilen, dass dieses Forum seine große Zeit der Aktivität schon hinter sich gebracht hat. Wir haben lange damit gekämpft - aus diesem Grunde hängen wir auch schon seit längerem im Winterkleide fest. Die meisten Leser sind wohl auf andere Plattforen gewechselt oder aus den Büchern herausgewachsen.

Aber wenn du möchtest, dann kannst du mir gerne erzählen, welche Bücher du bereits gelesen hast und ob Distelblatt dein Lieblingscharakter ist.

Viele Grüße
Jay's Wing


Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Hi, ich bin Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Distelblatt   Hi, ich bin Distelblatt Icon_minitime20.06.22 18:29

Schön, dass du hier bist! Möge der SternenClan auch deinen Weg erleuchten, Distelblatt! warriorcats


Hi, ich bin Distelblatt KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Hi, ich bin Distelblatt 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Ehemaliger Anführer
Platinflügel


Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 22

Hi, ich bin Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Distelblatt   Hi, ich bin Distelblatt Icon_minitime20.06.22 18:31

Hey Distelblatt!

Willkommen im Nebel Clan! Wir sind alle ganz harmonische Kätz*innen, die in Frieden miteinander leben, hier im Internet. Schön, dass du dazu gestoßen bist.

warriorcats

Gruß
Platinflügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi, ich bin Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Distelblatt   Hi, ich bin Distelblatt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi, ich bin Distelblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu: