Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Hello Cuties. o3o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Hello Cuties. o3o Empty
BeitragThema: Hello Cuties. o3o   Hello Cuties. o3o Icon_minitime14.07.22 0:43

Heya ihr Cuties und ganz besonders du, Gast. u3u

Es.... ist echt ewig her, nicht? Mein letzter Post hier ist schon über ein Jahr her, krass. o:
Und zusätzlich ist es mehrere Jahre her, seit ich richtig aktiv hier war. Auch schon gut 5 Jahre oder so. :'D
Insane wie die Zeit vergeht und was so alles zwischendurch passiert ist. Ebenso wie man sich verändert in all der Zeit. Ich habe tatsächlich vor ein bis zwei Wochen alte Chatzitate aus dem Forum hier gefunden. Mit Blattstiel, Windhauch, Regenpelz, Graustreif und vielen anderen. Sehr lustige Sachen waren unter anderem dabei.

Aber da ich mich hier nach 11 Jahren nochmal vorstellen möchte.. *hüstel*
Hey, mein Name ist Kleeblüte, wobei ich am Meisten Kadse genannt werde, danach wohl Lucia und dann Mirej, schätze ich. xD
Ich erzähle mal ein wenig, was bei mir so abgegangen ist die letzten Jahre in einer sehr kurzen Kurzfassung. Falls dich das nicht interessiert, lieber Leser, ignoriere den Spoiler einfach. ;3
What_happened:

Also ja, ich wohne aktuell in einem Internat in Ba-Wü und bin so circa alle zwei Wochenenden Zuhause in Hessen. Seit letztem Jahr bin ich an meiner Ausbildung dran, als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. c: Ich treibe mich fast ausschließlich auf Discord und Twitch rum, eigentlich streame ich auch selbst auf Twitch, doch durch gewisse Probleme kann ich das aktuell nicht, leider...q-q
Zuhause haben wir aktuell zwei Hunde. Ich weiß noch, dass ich damals ganz aufgeregt hier einen Post gesetzt habe, als wir Laika bekamen. xD Jetzt haben wir auch noch Joy hier, der Hund meiner Schwägerin. xD
Das hier sind die zwei Süßen;
Bellkadsen:
Bolonka Zwetna und.... was auch immer die in der Ukraine halt so für Straßenhunde rumlaufen haben. XD
Vielleicht mache ich mal unter Haustieren einen Post über die zwei Kleinen. :'D

Nya, mein größtes Hobby sind nach wie vor Bücher zu lesen, ich schreibe immer noch unglaublich gerne, wenn auch ich momentan nicht die Kraft für eigene Geschichten habe und so lieber in RPG Foren ab und an meine Zeit vertrödele. :') Auch zeichne ich sehr gerne, zocke oft und ich liiiiiiiiebe es zu puzzlen! *w*
Achja und ich habe ein weiteres Laster, wenn wir schon beim zocken sind... Ich bin süchtig nach einem gewissen Browsergame namens PokéHeroes. xD Also wenn ihr gerne etwas zockt und Pokémon liebt ist es quasi schon ein Muss dort angemeldet zu sein. xD
Ansonsten liebe ich es Serien und Filme auf Netflix oder Prime zu schauen.
Recommendation:
Stranger Things(beste Serie aller Zeiten omg)
Sweet Tooth(so lovely!)
Unten am Fluss(qwq)
Umbrella Academy(ahhhhh<3)
und viele Weitere... xD
Aber auch Anime liebe und schaue ich noch immer ultra gerne. Bin auch auf dem aktuellsten Stand was die ganzen neuen Anime angeht. Hier wären meine Empfehlungen(von denen die jetzt teilweise fast alle schon abgeschlossen sind) wohl Folgende:
Spy x Family(OMG ES IST SO GEIL!)
Trapped in a Dating Sim(war suspekt ob der gut ist, wegen dem Namen... aber ist echt wundervoll)
Skeleton Knight(richtig cool :D)
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom(viel besser als erwartet*w*)
Heroines Run the Show(auch mega gut!)
, ... uwu
Des Weiteren bin ich jedes Jahr auf der DoKomi(Anime und Manga Expo), leider war die dieses Jahr nicht so schön wie die letzten Jahre, aber war dennoch cool und ich hoffe nächstes Jahr wird sie wieder besser! :D

Hmmm, was könnte ich sonst noch so über mich erzählen... Ich bin es gewohnt Emotes zu nutzen, die von Twitch und Discord.. Also nicht wundern, wenn ich hier und da mal "KEKW", "OMEGALUL", "YEP", "PepeHands", "Susge" oder dergleichen beim Chatten benutze.. Ist einfach schon eine Angewohnheit geworden. xd

Nya vielleicht habt ihr ja noch Fragen oder so, würde mich freuen!


.::Kadse::.



Mein Profil bearbeiten Banner10
 
Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Hello Cuties. o3o Empty
BeitragThema: Re: Hello Cuties. o3o   Hello Cuties. o3o Icon_minitime14.07.22 12:18

Willkommen zurück, Darlo! :DD
Find's auch krass, dass wir mittlerweile seit über zehn Jahren hier sind. Zehn. Das ist eine zweistellige Zahl. Wenn ich so drüber nachdenke, waren wir schon zieeeeeemlich jung für's Internet. Aber ich glaube, WaCa Foren sind immer noch besser als heutzutage TikTok oder so.

Gut, dass du PokéHeroes erwähnst. Immer, wenn ich in den letzten Jahren mal online war und über einen Beitrag von dir gestolpert bin, habe ich ganz brav deine Viecher trainiert. :D

Naja, dann wünsche ich dir auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß hier, bin mal gespannt, wie lange wir uns dieses Mal halten. :D


"Ich entziehe der Realität meine Zustimmung. Ich verweigere ihr meine Mithilfe. Ich verschreibe mich den Verlockungen der Weltenflucht und stürze mich mit ganzem Herzen in die Unendlichkeit des Irrealen."
- Erebos, U. Poznanski
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Hello Cuties. o3o Empty
BeitragThema: Re: Hello Cuties. o3o   Hello Cuties. o3o Icon_minitime14.07.22 16:20

OMG Darleen, du hast ein Timing ich bin begeistert :D

Freut mich auf jeden Fall dich wieder zu sehen und krass, was du in den letzten Jahren so durchgemachtr hast x.x
Falls du Black Clover nicht kennen solltest, best Anime derzeit, meine Empfehlung

Joa, ansonsten bin ich auch ein Twitch-Suchti und wollte eig. mal die ganzen Meme-Emotes (die wir teilweise schon aufm Discord haben) hier auch einfügen

Bsp: Hello Cuties. o3o 61310275 oder :shy:

Falls du noch Kadsen-Emotes hast (hast du glaub gestern im Discord erwähnt), lass mir die mal zukommen pls :3


Hello Cuties. o3o Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hello Cuties. o3o Empty
BeitragThema: Re: Hello Cuties. o3o   Hello Cuties. o3o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hello Cuties. o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu: