Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Warrior Cats Mangas

Nach unten 
+4
Pumaschatten
Schattenstreif
Regenpelz
Sandkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime05.02.12 15:22

Ich möchte mal von euch wissen,ob ihr die Warrior Cats Mangas schon gelesen habt.

Also ich habe den Band 1 gelesen und war eigentlich enttäuscht,denn ich finde das die Katzen teilweise nicht wirklich schön gezeichnet wurden und das da zu viel mit Rasterfolie gearbeitet wurde (wer es nicht weiß Rasterfolien sind Folien mit verschiedenen Mustern drauf z.B Punkte)

Was meint ihr?Also ich weiß ja das es sehr schwer ist ein Manga zu malen und so,aber ich finde auch das die Menschen eher komisch aussehen,und ich finde auch dass das ganze Manga eher ein Comic ist (was dann natürlich auch die komischen Menschen erklären würde und das man es nicht wie ein Manga liest,aber es kommt ja auch nicht aus Japan) Bitte eure Meinung hier schreiben!

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime05.02.12 16:00

Ich hab 'The lost Warrior' gelesen und fands super!
Silberfluss ist zwar anders gezeichnet, als ich sie mir vorgestellt hab, aber das ist ja immer so. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime06.02.12 15:49

Ja im großem und ganzem ist das "Manga" ganz ok und erklärt
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime06.02.12 17:12

ich hab graustreif und millie alle gelesen, the rise of scourge und tigerstern und sascha alle!
Haben mir alle voll gut gezeichet bis auf, naja Tigerstern und Sascha der erste is ein bisschen hässlich aber naja ich würds nie annähernd so können xD
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime06.02.12 17:19

Also gezeichnet find ich sie toll, das Arbeiten mit den Rasterfolien passt hier auch, es ist nicht zu viel.
Aber die Übersetzung ist einfach nur grauenhaft....
Ich verschiebe das jetzt auch zu Warrior Cats Bücher (deutsch) es gehört nämlich da rein!!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime26.02.12 20:15

Endlich jemand der von Mangas redet,ich will mir Graustreif und Mille: Alle drei Teile lesen;
Tiegerkralle und Sasha:alle drei Teile;Rabenpfotes Abenteuer:alle drei Teile,und dann noch ein paar andere,Englische die es nicht in Deutsch gibt,lesen.(erst wenn ich sehr gut Englisch kann.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime04.10.12 17:05

Weis jemand wo ich Graustreif und Millie 3in1 bekomme?Ausser bei Amazon oder bei anderen Hänndlern.
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24

Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime10.10.12 16:02

Ich finde die mangas echt gut, aber wie regen schon gesagt hat ist die übersetzung schrecklich!!
ich hab schon graustreif und millie gelesen, und joa....
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime28.10.12 17:29

ohh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime28.10.12 21:26

Saphier, dieser Post ist echt unötig und verstößt gegen die 12 Wörter Regel

Ich hab die Mangas leider nicht gelesen würde es aber gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime23.02.13 0:08

ich habe die comics gelesen fand sie anfangs etwas lieblos gemalt aber die story war ganz gut.
Später gegen ende wurden die bilder besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime25.02.13 16:18

Ich finde die Mangas oke , aber ich stelle mir Feuerstern&Co ganz anders vor , und da ist es schon komsich , den Kater , der bei mir total hübsch aussieht, da so komisch aussieht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime29.03.13 14:19

Ich hab noch keins gelesen, will aber unbedingt o.o
Auch wenn ich schlecht englisch kann... ich versuch es x3
Sehen die katzen aus, wie auf dem cover?

Lg koralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime29.03.13 16:25

Ich hab sie bisjetzt noch nicht gelsen und überlege es mir noch, ob ich es tuen werde.
@Koralle: Ich glaube, es gibt auch WaCa-Mangas auf Deutsch :)
Manche Katzen sehen auf den Covern etwas komisch aus, aber na ja x3 Trotzdem cool^^

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime29.03.13 18:22

Echt? Ich hab noch nie welche auf deutsch gesehn o.o
Weisst du wo es die gibt? Hab schon gesucht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime22.04.13 18:21

In meiner linken hand ist ein deutsches ;) . kann mir jemand sagen wer bei dem ersten von dem verlorenem Krieger Regenschnurrhaar ist?

LG
Welpe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime22.04.13 18:56

ich fand die die ich gelesen habe eig. ganz gut aber ich finde, dass es doch besser ist bücher zu lesen, ich stelle mir die ganz anders vor.
ich glaube das sind schon mangas.
wurden die nicht gespiegelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime28.04.13 18:37

Also ich habe alle drei Mangas (in jedem sind drei eigenticje Bücher also Sammelband) gelesen. Rabenpfotes Abenteuer, Graustreif und Millie und Tigerstern und Sascha. Tiger. und Sascha fand ich nicht so gut, da war nicht so schön gezeichnet. Viel zu grob... Aber die andern fand ich total schön gezeichnet!!! Ähm, welches von den hast du gelesen, Feder?
LG Eule
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime03.05.13 8:23

Ich hab alles "Mangas" gelesen von Warrior Cats und find sie auch echt super :DD
Die Darstellung vieler Orte hab ich mir zwar komplett anders vorgestellt, aber naja...deswegen bevorzuge ich auch die normalen Bücher ^-^
Weil man da so schön mit der Phantasie spielen kann xD
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
Morgengrauen


Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 26

Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime18.06.13 13:15

Ich habe die drei Mangas auch gelesen. Die Umsetzung fand ich echt gut, aber die Zeichenart und die Darstellung der Katzen nicht so. Ich hatte eine ganz andere Vorstellung. Zusätslich ging mir die Leserichtung etwas gegen den Strich. Insgesamt fand ich sie gut.
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.forumotion.com
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime30.11.13 20:17

Ich habe bisher keines der Warrior Cats Mangas gelesen. ^^
Werde sie mir aber wahrscheinlich bald mal kaufen. :3
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime02.12.13 10:56

Ich habe auch bis jetzt alle Mangas gelesen. Ich mag sie gerne, weil die Katzen sehen gut aus, also gut gezeichnet. :3
Zwar habe ich mir paar Sachen auch anders vorgestellt, aber trotzdem. :3
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime25.12.13 20:08

Also ich habe nur die deutschen Mangas gelesen. Ich finde die Katzen eig. Hübsch, ich zeichne sie auch gern ab. Die Menschen kann man eig. Gut erkennen. Also ich fonds gut, jedenfalls all die Mangas, die von James L. Berry gezeichnet wurden. Der manga Tiger stern und Sascha ist aber sehr hässlich gestaltet. Dieser wurde auch nicht von James L.
Berry gezeichnet. Ich habe schon seit Jahren die Mangas: Rabenpfotes Abenteuer, Tigerstern und Sascha, Graustreif und Millie, und seit Weihnachten auch WolkenClan in Gefahr (alle mangas sind Bücher, die 3 in einem haben, jedenfalls meine)

LG Eule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime18.02.15 18:27

Ich habe den mit dem WolkenClan und den mit Rabenpfote (sorry ich weiß die Namen davon nicht) gelesen, eigentlich nur weil die zufällig im Buchladen waren und nicht oft welche da sind. Richtig schön gezeichnet oder so finde ich die jetzt auch nicht, allerdings finde ich sie trotzdem interessant und spannend und wenn ich die Chance habe werde ich mir definitiv noch die anderen holen :3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime18.02.15 20:19

Also ich habe nur den Manga von Sasha's Story gelesen . Ich fand ihn relativ gut , jedoch war ich immer ein größerer Fan von den richtigen Büchern ^^


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Mangas Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Mangas   Warrior Cats Mangas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Mangas
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Mangas-
Gehe zu: