Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)

Nach unten 
+10
Haselkralle
Camillenschweif
Schattenstreif
Rußfeuer
Blaubeernacht
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Rainbowfeather
Eisensplitter
Regenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime20.09.14 19:49

Ich mag Bauch auch. Allerdings tut sie mir ziemlich leid, denn im Stamm mit diesem dummen Seher zu leben, ist ziemlich ätzend. Ich verstehe gar nicht wieso sie nach allem was die Stammeskatzen getan haben, immer noch dahin zurück will! Naja, es ist eben ihre Heimat, trotzdem würde ich mir nicht alles gefallen lassen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime21.09.14 14:26

Zuerst war sie fand ich merkwürdig Shocked  Aber dann wurde sie netter. Bach passt echt gut zu Sturmpelz, sie geht überall hin wo er hingeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime23.11.14 9:07

Hm... Das ist schwierig. Einerseits mag ich sie, sie ist nett und sie und Sturmpelz passen gut zusammen. Doch wegen ihr ist Sturmpelz nicht mehr im FlussClan...
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime23.11.14 13:13

Ich find sie geht so
Einerseits ist sie Sturm treu geblieben
aber anderseits hat sie auch sein Leben zerstört
Außerdem finde ich sie ist so eingekesselt,
also nur in sich selbst. Ich mag ihren
Charakter nicht. Sonst geht sie aber klar.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 19:30

Ich mag Bach und finde nicht - wie jemand hier schrieb, dass sie Sturmpelz' Leben zerstört hat. Im Gegenteil: sie hat es bereichert und ein Stück weit erfüllter bzw. ihn glücklicher gemacht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime10.01.15 13:00

Also ich mag sie und Sturmpelz sind so ein süßes Pärchen und es ist eine spannende Wendung das sie zum Stamm des eilenden Wassers gehört, das fand ich persönlich sehr cool. Lg. Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime23.01.15 16:08

Ich mag Bach...sie ist klug geschickt und treu. Sie hält immer zu Sturmpelz und deswegen denke ich auch die Beiden sind ein echt gutes Paar. Ich finde auch ihren Namen voll schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime23.01.15 16:20

Also ich hasse diese Katze und ihr ganzes Bergkatzen-Pack.
Ich kann die Bergkatzen einfach nicht leiden.
Dann verseucht diese Katze sogar eine Clan Katze mit ihrem Blut.
Also, ne ich mag alle Bergkatzen nicht.
Dazu gehört nun auch Sturmpelz, er hat sich für die entschieden.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 10:26

Ich mag sie ebenfalls nicht..
Sturmpelz hat etwas besseres verdient(auch wenn er aus einer Inzest-Familie stammt), als in den Bergen am Arsch einer Kätzin zu kleben, die Aussieht wie fast alle Bergkatzen, braun-grau.
Außerdem mag ich ihre Jungen (Baum und Lerche) nicht ._.


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime08.04.16 14:36

Ich finde Bach eigentlich ganz nett. Sie ist meiner Meinug nach eher eine dieser typischen Nebencharaktere und ich finde es auch schade, dass Sturmpelz wegen ihr den Clan verlassen hat, wenn ich mich da recht erinnere, aber ich finde sie trotzdem ganz in Ordnung. Und außerdem passt Sturmpelz irgendwie zu ihr c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime18.06.16 0:30

Sie ist mal so mal so. Sie kann hilfsbereit sein, aber sie bleibt die Katze die iwi nicht hinein passt. Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime30.06.16 13:33

Bach wo kleiner Fisch schwimmt:
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime28.07.17 12:02

Bach ist eine wunderbare Kätzin und eine super Mutter. Sie wird nur von ihren besten und treusten Seiten dargestellt. Ich hoffe sie und ihre Jungen kommen noch öfters vor :)
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime02.08.17 18:46

Bach war mir eigentlich sehr sympathisch,
aber als Stammeskatze viel zu unentschlossen.
Erst verlässt sie den Stamm für Sturmpelz
und kehrt dann wieder zurück und verzeiht den Leuten,
da sie ja für Tod ausgesprochen worden.
Also ein bisschen mehr Mumm hätte sie vertragen xD
Aber immerhin ist sie eine sehr liebe Kätzin
und würde sie gern in meinem sozialen Umfeld haben


Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime04.10.20 16:34

Ich stimme dir vollkommen zu Pumafell, ich finde auch sie ist eine sehr nette Kätzin!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: Stamm des eilenden Wassers-
Gehe zu: