Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Aschenfuß (Diskutierthema)

Nach unten 
+5
Rußfeuer
Camillenschweif
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Regenpelz
9 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime18.10.12 16:00

Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, über Aschenfuß diskutieren :)
https://warrior-cats.forumieren.de/t4804-aschenfuss
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Aschenfuß   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime19.11.12 16:08

Ich glaube den Charakter Aschenfuß gibt es gar nicht.
Aber den Namen finde ich cool.




Bitte schickt mir Freundesanfragen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime19.11.12 16:31

Luchs,du hast recht. Ich hab nicht viel ueber Aschenfuss gehoert,aber den Namen schon.Aber falls sie lieb ist,was ich net weiss, ist sie nichtwie ihr Sohn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Aschenfuß   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime19.11.12 16:40

KLAR gibt es die sie kommt vor als Kurzstern sie zur 2. Anführerin zu ernennet!!!
Aber erst relativ spät

LG FELSI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime19.11.12 18:32

Aschenfuß gab es auchs chon früher sie war die Mutter von Krähenfeder und Geißel denke ich war in sie verliebt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime07.12.12 16:20

Kenne ich irgendwie nicht O___O
Aber der Name ist ganz okay :b
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime06.04.13 15:57

Sie ist ganz nett, nachdem was ich jetzt von Info seiten und dem Artikel erfahren hab ^-^
Ich hab zwar schon alle Bücher gelesen (von den Deutschen) die momentan raus sind aber der Name sagt mir nix D:
Entweder ich habs vergessen oder überlesen O:
Aber toller Artikel ^-^
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime19.04.13 21:09

Ich finde sie eigentlich ganz okay.
Sie ist nicht mein Lieblingschara aber joa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime14.11.13 15:10

Ich gönne ihr ihren Rang nicht, da man, wenn man sich schon zu fein ist, aus anderen Sichten von den Clans her zu schreiben, jemanden als Stellvertreter heraus picken sollte, der wenigstens mal einen Auftritt in den Büchern zuvor hatte.
Ihr Name ist okay, nur nicht ganz feminin. Aber ich sollte mich nicht beschweren, wenn ich bedenke, wie ich in anderen Rollenspielforen als Kätzin schon hieß.
Aber nach den vielen Asches- hätte man irgendwann auch eine andere Silbe nehmen können, es gibt ja noch viele.
Ich kann mit ihr irgendwie nicht ganz zufrieden sein .. blah. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime07.03.14 20:22

Ich finde sie sehr nett wär toll wenn sie balt anführerin wird^^
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Älteste
Camillenschweif


Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime09.03.14 12:43

Aschenfuß ist total nett.
Ich mag sie sehr. Wäre wirklich toll wenn sie mal Anführerin wird, Kurzstern ist seit er Anführer ist total blöd.
Aber der Name ist irgendwie blöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime20.04.14 11:48

Ich mag den Namen :3
Aber ich kenne sie nicht gut, bis gar nicht.
Also...
Der Name ist toll :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime20.09.14 19:30

Naja, sie ist ganz okay. Man erfährt ja nicht wirklich viel von ihr, deshalb hätte ich lieber jemand anderen aus dem Windclan als Zweiten Anführer gehabt, über den man vielleicht mehr weiß. Außerdem ist sie die Mutter von Krähenfeder und den mag ich überhaupt nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime21.09.14 14:24

Sie ist wenigsten netter als Kurzstern. Aschenfuß wird bestimmt eine gute Anführerin. Sie hat dem DonnerClan ja schon ein paar Mal geholfen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime21.09.14 18:08

Ja stimmt, ich mag sie auch viel lieber als Kurzstern. Seit er Anführer ist, ist er voll fies! Sie ist ganz okay.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.14 16:09

Ich mag sie eigentlich voll. Sie ist eine nette Katze und eine gute zweite Anführerin.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime07.01.15 21:55

Ich mag Aschenfuß eigentlich auch voll. Und ich find sie ist eine gute Wahl als Zweite Anführerin für Kurzstern in dieser Situation gewesen. Sie ist treu und gerecht und hat das Zeug zu einer guten Zweiten Anführerin.
Was mich wundert ist, wie so eine nette, gerechte Katze so einen spießigen Sohn haben kann:?:

Lg. Mond Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime09.02.15 17:59

Ich mag sie auch voll! Wenigstens hat der
WindClan eine nette Katze...
Sie ist treu, mutig und natürlich loyal,
das man ja von ihrem Sohn nicht
behaupten kann. Sie hat das Zeug zu
einer echt guten Anführerin!
Nach oben Nach unten
Dachsfang
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Dachsfang


Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 22

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime15.02.15 22:26

Also ich mag sie eigl. sie ist halt eine typische Clan-Katze und auch sehr loyal (falls sie nichtr im Wald der Finsternis trainiert) auch ist es interessant das SIE die mutter von Krähenfeder ist :DD ich hoffe sie ist nicht stolz auf Windpelz
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime26.07.15 10:22

Na-ja,also sie heißt Asche- , dass ist schonma richtig geil, aber ihren gesamten Charakter finde ich nicht so gelungen. Wahrscheinlich liegt es daran dass ich den Windclan nicht leiden kann..außer Krähenfeder, der ist toll


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime30.06.16 13:31

Aschenfuß:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime19.11.16 18:24

Naja also ich kenne sich nicht unbedingt, nur so von der Hirarchie her.
Sie scheint aber eine gute Zweite Anfphrerin und Mutter zu sein.
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime28.07.17 11:27

Aschenfuß hat es verdient Zweite Anfi zu sein, sie denkt an ihren Clan und liebt ihren Sohn, was kann man anderes erwarten? Auch zu den anderen Clans ist sie gerecht, wenn sie es ihrer Meinung nach verdient haben. Also wenn ich einen Clan zusammenstellen würde, wäre sie zwar nicht Zweite Anfi, sondern eher die oberste Kätzin in der Kinderstube. So wie Fleckenschweif oder Rauchfell später.
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime02.08.17 18:54

Selten von ihr gehört, schade
(Was soll das, Erin Hunter?)
Als Mutter von Krähenfeder kann ich mir aber eher weniger vorstellen,
dass sie sehr nett oder eine gute Mutter,
aber man weiß ja nicht viel von ihr.


Aschenfuß (Diskutierthema) Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aschenfuß (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfuß (Diskutierthema)   Aschenfuß (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aschenfuß (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: WindClan-
Gehe zu: