Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 sind englische bücher schwer zu lesen

Nach unten 
+2
Regenpelz
Wolkenblüte
6 verfasser
AutorNachricht
Wolkenblüte
Älteste
avatar


Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24

sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime30.07.11 11:34

ich hab mir mal gedacht so ein englisches buch zu lesen

um nicht immer so lange warten zu müssen

und meine mutter würde sie mir ja dann auch kaufen aber...

sind sie sehr schwer zu lesen denn wenn ja dann warte ich noch ein bisschen auf die deutschen bücher

LG Wolkenblüte:D
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime30.07.11 12:13

Wie lange hattest du schon Englisch-Unterricht? Wenn du 2 Jahre Englisch-Unterricht hattest, geht es ganz leicht. Beim ersten englischen Buch ist es sicher noch ein wenig schwer, aber mit der Zeit ist es fast wie auf Deutsch zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime30.07.11 17:51

Ich have Mir gestern Bluestars profecy gekauftweil es in USA logischer weise keine Deutschen Buechrr Gibt und es ist eigentlich einfach nach ner zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime21.10.11 15:09

Ich spreche aus Erfahrung: Also mir haben 3 Schuljahre Englisch total gereicht, und ich verstehe die Bücher sehr gut. Natürlich gibt es immer ein paar Neue Wörter die man nachschlagen muss, aber man versteht dann fast alles ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime22.10.11 11:32

Ich hatte auch 3 Jahre lang Englisch und habe bisher 1 Buch auf Englisch gelesen. Es war "The riese of scourge". Es ist eigendlich nicht schwer zu verstehen, wenn man in englisch einigermaßen mitkommt.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime22.10.11 12:37

ich hab noch keins gelesen, werde mir aber mit sternenglanz "the rise of scourge" mitbestellen ^^
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester
Eiswasser


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26

sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime22.10.11 16:13

Also ich habe mir erst rise of scourge geholt, und dann weils so einfach war mir die ste staffel bestellt weil ich keine lust aufs warten der deutschen bücher habe. Ichkomme eigentlicha uch gut zurrecht, nur ein paar wört muss ich amnchmal nachschlagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime04.12.11 17:33

das wollt ich auch schon wissen .
Weiß nur noch nicht ob ich warten solloder mir die englischen hol.
wenn sie dann auf deutsch raus kommen hab ich sie doppelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime04.12.11 18:01

Wasser, du kannst nicht unbedingt sagen, dass du sie dann doppelt hast.
Die englischen sind das Original, und das ist noch mal eine komplett andere Schreibweise als die der deutschen Übersetzer, die die Bücher in ihren Worten übersetzen.
Meiner Meinung nach lohnt es sich, auch weil die Bücher sehr billig sind. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime14.01.12 18:00

Als ich hab zu weihnachten ein englisches bekommen -twilight- das ist schon anders als die deutschen.Da ist eine karte mehr drin wie zeigt wie z.B. eine straße aus der sicht der menschen heißt und da sind auch leseproben für den darauf folgenden band das ist gut .
Aber ich find das ist total schwer zu lesen (als ich bin jetzt in der 6sten klasse und hatte grooooooose schwierigkeiten)ich musste mit einem englischduden im bett liegen der dreifach so dick war wie das eigentliche buch.und ich bin nicht schlecht in englisch.
Das ist meine ansicht dazu wie es zu lesen geht aber ich glaube es lohnt sich trotzdem und mit viel zeit, gedult und einem taschenbbuchübersetzer geht es auch nicht so schwer.Aber wenn die waarte zeit unter 2-3 monaten ist würde ich persönlich warten.
LG wasser :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime14.01.12 19:20

Ich kann mir vorstellen, dass man nicht ein oder zwei stunden wie bei den Deutschen büchern lesen kann, aber mal hin und wieder ist gaube ich nicht so schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime26.01.12 15:49

Ich habe alle englischen Bücher gelesen und sage euch, dass es nicht schwer ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime10.06.12 9:07

Ich finde englisch zu lesen ist leicht und erspart einem dieWarte Zeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime24.06.12 10:24

Also ich lese ja auch die englischen Warrior Cats Bücher, aber ich finde es nicht schwer.
Ich bin in der 6. Klasse im Gymmie und in englisch bin ich eigentlich nicht so gut, aber trotzdem kann ich
problemlos die Bücher lesen.
Aber es gibt auch Leute die sind in englischuntterricht total gut, aber kriegen es nicht auf die Reihe ein englisches Buch zu lesesn.

Von daher glaube ich das es sehr unterschiedlich ist ob es einem leicht oder schwer fällt.
Natürlich wird es ja auch mit der Zeitn leichter und so...

Twisted Evil Devüül Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime24.06.12 15:40

also ich warte auch lieber
ich bin zwar gut in englisch und hatte schon in der 1. klasse nebenbei englischunterricht also insgesamt 7 jahre!! ENGLISCH würde es mich trotzdem niocht trauen!! ich vertiefe mich oft in bücher da möchte ich nicht wirklich immer wieder im übersetzer nachschlagen!!!
also da vorfreude die schönste freude ist warte ich gerne!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Englische WaCa   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime28.06.12 0:24

Ich hole mir die Wahrscheinlich auch
Da ich keine schwierigkeiten habe Englische Sachen zu lesen wäre
es für mich ganz einfach.

Lg Vani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime12.07.12 11:54

Es ist gar nicht so schwer. Beim ersten Band musste ich mich noch eingewöhnen, aber dann ging es ganz einfach. Ich glaube du schaffst das auch! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime12.07.12 13:09

Also ich hab die erste Staffel auf deutsch gelesen und dann die 2. mir auf englisch bestellt (zu diesem zeitpunkt waren erst die ersten 2 bücher der 2. staffel draußen).
Am Anfang denkt man sich zwar oft: Blödes Buch was willst du von mir, aber nach einer Zeit wird es irrsinnig leicht. :)

Das einzige Problem ds ich hatte war, dass ich mit die namen nicht zurecht kam. also hab ich mir ne liste zusammengestellt, wie die namen von deutsch auf englisch übersetzt sind... :)
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime06.12.12 20:56

Ich habe jetzt auch die erste Staffel auf englisch bekommen C:
Die Bücher sind ziemlich leicht zu evrstehen, also ich hatte es mir schwerer vorgestellt ^-^
Ich bin in der 9. denke aber das wissen der 7. Würde auch schon ausreichen (also die englischkenntnisse) aber eher geht natürlich auch :DD
Ich habe bis jetzt nix nachschlagen müssen, weil wenn man was nicht versteht ergibt sich das im Buch von selbst ._.
Ich komm nur manchmal mit den Namen durcheinander, da die sich von der Übersetzung her schon ein bisschen unterscheiden (manche jedenfalls)
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime18.08.15 16:21

Ich denke, es ist im Endeffekt egal, wie lange man schon Englischunterricht hatte.
Wenn man schon welche auf Deutsch gelesen hat, ist es natürlich anfangs schwer reinzukommen und zu verstehen, welche Katze jetzt welche ist..
Aber auch allgemein muss man ja nicht gleich jedes Wort verstehen oder gleich nachschlagen.
Die Hauptsache ist, man versteht den Zusammenhang und den Satz im Allgemeinen bzw. man versteht, worum es gerade geht.
Alles andere kommt dann mit der Zeit. (:

.::Kleeblüte::.



Mein Profil bearbeiten Banner10
 
Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte





sind englische bücher schwer zu lesen Empty
BeitragThema: Re: sind englische bücher schwer zu lesen   sind englische bücher schwer zu lesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sind englische bücher schwer zu lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (englisch)-
Gehe zu: