Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Ziegensturm (Diskutierthema)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime26.08.13 7:46

https://warrior-cats.forumieren.de/t7294-ziegensturm Hier könnt ihr über Ziegensturm diskutieren! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime26.08.13 18:43

Also ich finde Ziegensturm echt toll ^^
Bloss seinen Namen finde ich iwie voll bescheuert ö.o Da klingt das echt wie so ein Hauskätzchen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime28.08.13 10:03

Also ich kann mich fast net mehr an die Charas erinnern xD
Aber Ziegensturm weiß ich noch ^^
Ich mag ihn auch wenn er Hauskätzchenkr... Tageslichtkrieger ist ^^
Ich finde, dass er sehr edel ist :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime10.09.13 17:30

Hallo
Ich finde ganz toll und er und Blattstern sind auch ein tolles Paar :P :P :P 
Abr sein Namen:oops: Embarassed Embarassed 
Da wer besser Glossturm oder Windsturm finde ich Embarassed Embarassed Embarassed 

LG cherry pfote
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime10.09.13 17:32

Seinen Namen find ich iwie nicht so toll...
Aber als Chara mag ich ihn und er und Blatt passen zusammen :DD
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime29.10.13 10:52

Ich mag ihn nicht o:
Ich mag generell die Tageslichtkrieger nicht, da sie sich einfach entscheiden sollten [Baustern: " Du kannst nicht mit einer Pfote hinter dem Zaun, und mit der anderen im Wald leben..."]. Daher mag ich ihn allein von meiner Einstellung nicht o: Vom Charakter mag er ja gehen..aber naja ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime29.10.13 22:06

Ich mag ihn, auch wenn er ein TAgeslichtkrieger ist. :)
Er passt echt gut zu Blattstern. Außerdem find ich seinen Charakter toll. Nur sein Name ist ein bisschen dumm. /:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime16.11.13 9:46

Schwächliches Hauskätz'chen mit 'nem beschissenen Namen; auf gut Deutsch.
Wenn er seine Hausleute über den Clan stellt, soll er erst gar nicht ein Mitglied davon werden - wobei ich Tageslichtkrieger als alles ansehe, nur nicht als ehrenwürdige Clanmitglieder.
Und er soll sich nicht so an Blattstern heran machen; aber lawl, wen besseren hätte die auch nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Älteste
Camillenschweif


Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21

Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime07.02.14 14:19

Ich finde Ziegensturm cool.
Er und Blattstern gehören zusammen.
Ich fände noch einen Band über den WolkenClan richtig gut.
Vielleicht würde Ziegensturm dann sein Hauskätzchenleben aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime08.09.14 17:50

Er ist ein toller Gefährte und ich habe ihn sehr gern !
Der Name klingt so, als ob ganz viele Ziegen vom Wind weg geweht werden :ha ha:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime11.11.14 19:26

Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal von ihm gelesen habe, aber ich finde er ist ein nicer Chara, auch wenn er ein Tageslichtkrieger ist. Er sollte sich entscheiden, ob er im Clan ist oder Hauskätzchen, aber trotzdem ist er cool, finde ich :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime30.11.14 20:18

Ich mag ihn auch. Was ich nicht so super finde, ist seinen Namen. Der passt nicht wirklich zu einem treuen und mutigen Krieger. Ich finde, er hätte einen anderen verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime30.12.14 9:59

Ich finde er ist in Ordnung, aber der Name ist echt nicht meins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime30.12.14 13:17

Ich hasse ihn. So wie alle Hauskätzchenkrieger. Generell habe ich ja nichts gegen Hauskätzchen, es ist ja ihre Entscheidung, wenn sie lieber bei Zweibeinern eingesperrt sind und ekliges Futter fressen und ich kann es auch sehr gut verstehen, wenn man seine Zweibeiner verlässt um einem Clan beizutreten wie Feuerstern, aber dass man tagsüber im Clan ist und dann nachts, oder wenn es einem ein bisschen zu brenzlig wird, zu seinen Hausleuten flüchtet ist einfach nur erbärmlich und feige. Es verstößt irgendwie gegen alles, was einen Krieger ausmacht. Ich war das ganze Buch lang auf Scharfkralles Seite, er wäre ein viel besserer Anführer als die verweichlichte Blattstern. Er ist ja auch nicht böse oder so, er ist einfach nicht so ein Waschlappen wie viele andere aus dem WolkenClan.
Aber jetzt mal zu Ziegensturm persönlich: Sein Name ist genauso armselig wie er selbst. Er ist rund um die Uhr nett, freundlich und einfach nur schwach! Passt ja ganz gut zu Blattstern. Im Ernst, wenn er sich nicht bald endlich entscheidet, wem seine Treue gilt, hoffe ich dass Blattstern stirbt, Scharfkralle Anführer wird und die ganzen lächerlichen Hauskätzchenkrieger aus dem Clan schmeißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime10.01.15 16:56

Ich finde ihn komisch. Alles an ihm ist komisch, seine Art ist komisch, sein Name ist komisch, Alle Hausk... Tageslicht-Krieger sind komisch. Ich meine wenn jemand sich nicht von seinem verweichlichtem Hauskätzchenleben trennen kann, dann ist er definitiv nicht dazu geeignet ein Krieger zu werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime23.03.15 18:41

Ich mag ihn!
Er ist nett und passt so gut zu Blattstern.
Ich finde es ein wenig schade, dass er
sein Leben als Hauskätzchen weiterlebt,
obwohl er die Anführerin von wilden
Katzen liebt! Ich mag seinen Charakter
und seine Art... nur der Name stört.

>Sonne
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime26.07.15 16:45

Sein Name ist voll komisch o_ô
Aber sonst hab ich jetzt nichts gegen ihn...er ist nett ^-^


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime18.06.16 0:12

Ich muss ehrlich sagen das ich ihn auch nicht sehr mag ;-;
Ich finde seinen Namen iwi unpassend Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime30.06.16 13:55

Ziegensturm:
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime26.07.17 20:54

Ziegensturm ist ein wunderbarer Kater mit viel Verständnis im Herzen und Treue im Blut, ein geborener Krieger und Gefährte für Blattstern... und seine Beschreibung in dem Buch hat dazu geführt das ich mich in ihn verliebt habe I love you . Ich freue mich schon, wenn die Jungen kommen und es weiter geht im WolkenClan cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziegensturm (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ziegensturm (Diskutierthema)   Ziegensturm (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ziegensturm (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: WolkenClan-
Gehe zu: