Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Euer Lieblingseinband

Nach unten 
+10
Morgengrauen
Pumaschatten
Abendfeuer
Ahornfunke
Sandkralle
Rotschweif
Efeuranke
Flussfell
Regenpelz
Farnherz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welchen Einband findet ihr am besten?
In die Wildniss
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left9%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 9% [ 17 ]
Feuer und Eis
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left7%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 7% [ 13 ]
Geheimniss des Waldes/ Vor dem Sturm
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left8%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 8% [ 16 ]
Gefährliche Spuren
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left13%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 13% [ 24 ]
Stunde der Finsternis
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left14%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 14% [ 26 ]
Spezial Adventure Feuersterns Mission
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left11%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 11% [ 21 ]
Mitternacht
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left7%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 7% [ 13 ]
Mondschein
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left8%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 8% [ 15 ]
Morgenröte
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left11%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 11% [ 22 ]
Das Gesetz der Krieger, die Welt der Clans
Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_left12%Euer Lieblingseinband - Seite 3 Bar_right
 12% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 192
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime12.01.15 22:35

Mir gefallen an sich alle gut wegen den Katzengesichtern... Die geben allen Bänden das gewisse "etwas" Obwohl mir der Einband von Feuersterns Mission glaub ich am besten von den gefällt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime18.02.15 18:21

Ich hab für Feuersterns Mission gestimmt. Ich finde die Cover mit den "echten" Katzen sowieso nicht so schön, die Cover der englischen oder chinesischen oder was weiß ich was es noch gibt finde ich viiiiiel schöner als die Deutschen aber das ist ja nicht gefragt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime11.05.15 22:50

Ich weiss nicht, was mit Einband gemeint ist, aber egal.
Von diesen Büchern fand ich Feuersterns Mission wundervoll. Er hat einen Clan gerettet mit seiner grössten Liebe. Ich fand es wundervoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime02.09.15 17:27

Ich finde den Einband (Das ist sozusagen das Titelbild) von Feuer und Eis am schönsten weil ich finde das dort die Farben sehr schön sind.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime08.03.17 20:58

Also ich finde jetzt keines von denen besonders hübsch..aber wenn ich ei es sagen mösste dan wäre es wohl 'Vor dem Sturm' weil es für mich iwi am meisten Sinn macht vkn den Katzen her. Also ich eine damit hier sieht es am wenjgsten aus als sei es bearteitet..ja esis iwi schwirig zu beschreiben i'm sorry ihr wiesst sicher was ich meine..xD
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime11.07.17 14:17

Lieblingseinband? Hm.
Ich muss mich da Echo anschließen. Ich hab kein Lieblingseinband, aber die deutschen sehen sowieso nicht so dolle aus.
Die englischen gefallen mir da ehrlich gesagt viel besser.

Aber das Einband des Manga mit Geißel (deutsch) ist ebenfalls im englischen Stil und das ist wirklich schön ^^

LG Skorpion


Euer Lieblingseinband - Seite 3 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Älteste
Camillenschweif


Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21

Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime03.08.17 22:10

Mir gefallen vor allem die Einbände der ersten Staffel und der Special Adventures. Die zweite Staffel war mir dann irgendwie zu exotisch. Mein Lieblingseinband der ersten Staffel ist entweder der von Gefährliche Spuren, weil das Blau und Weiß meines Erachtens sehr gut harmonieren oder der von In die Wildnis, weil es so vertraut ist und alles damit begann. Bei den Special Adventures bin ich zerissen zwischen Feuersterns Mission und Blausterns Prophezeiung. Ich finde es dabei aber sehr schön das immer eine Hauptfarbe gewählt wurde und die Katzen als schwarze Schemen gehalten werden.
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime03.08.17 23:22

um meinen Beitrag mal zu aktualisieren:
Mondschein
Dämmerung
Der geheime Blick,
weil ich blaue Augen und dunkles Fell einfach so schön finde^^
und
Stunde der Finsternis,
weil die Augen schön leuchten und oranges Fell auch toll aussieht^^


Euer Lieblingseinband - Seite 3 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime11.02.18 17:10

"Stunde der Finsternis" und "Gefärliche Spuren" sehen voll cool aus. Aber <3 Donner und Schatten <3 ist eindeutig das beste⭐ Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Very Happy

Die rote Feder und das alles ^^ aber der Inhalt ist leider nicht mehr so wie er einst war :(  trotzdem gut warriorcats





~Himmelpfote Katze
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 19.03.21
Alter : 21

Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime22.03.21 7:28

Das ist wirklich schwer zu sagen. Es gibt so viele schöne Einbände. ^^'
Also zähle ich einfach mal die besten Einbände pro Staffel auf:
1. Staffel: Stunde der Finsternis
2. Staffel: Dämmerung
3. Staffel: Der geheime Blick
4. Staffel: Spur des Mondes
5. Staffel: Der Sternenpfad
6. Staffel: Dunkelste Nacht
7. Staffel: Schleier aus Schatten

~Mondschimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingseinband - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingseinband
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Allgemein-
Gehe zu: