Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Der GEMEINSTE Charakter

Nach unten 
+5
Topasfeder
Kobragift
Lilaschleier
Wisperwind
Rußfeuer
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime19.09.14 14:19

Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? Und warum? Schreibt´s doch einfach mal! :) 

Ich mag am wenigsten Braunstern. Warum? Weil er einfach von Anfang an gemein war, nicht so wie andere. Er wurde schon so geboren. Das kommt ja wahrscheinlich davon, dass man dazu dass er geboren wurde, das Gesetz der Krieger (oder eher das Gesetz der Heiler) gebrochen hat (Gelbzahn, Heilerin, und Kampfstern, Anführer)

Jetzt seit ihr dran! ;)


Eure Antworten ^^:


Edelpfote:

Rußfeuer:

Winterpfote:

Sprenkelpfote:

Silbernacht:

Morgenmond:

Lilienblüte:

Apfelpfote:

Wacholderblatt:

Lilaschleier:

Mondkristall:

Brandstreif:

Starlightfeather:

Moonfeather:


Zuletzt von Goldflamme am 02.01.15 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime19.09.14 15:49

Hmmm, also das ist jetzt eine schwierige Frage...
Ich mag glaube ich Tigerstern am wenigsten. Er war ein Verräter und hat meiner Meinung nach keine zweite Chance verdient. Er hätte vielleicht ohne seine Machtgier sogar einen guten Anführer abgegeben. Moorkralle mag ich allerdings auch nicht. Er war mir schon von Anfang an unsympatisch.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime19.09.14 16:35

Edelpfote schrieb:
Ich mag glaube ich Tigerstern am wenigsten. Er war ein Verräter und hat meiner Meinung nach keine zweite Chance verdient. Er hätte vielleicht ohne seine Machtgier sogar einen guten Anführer abgegeben.

Ich kann dir nur zustimmen. Allerdings hasse ich Tiegerstern auch deswegen am meisten weil er auch noch nach seinem Tod Unruhe stiftet *hust* Wald der Finsternis *hust*. Das gleiche gilt für Harbichtfrost.
Allerdings hasse ich auch Moorkralle, und Braunstern.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime20.09.14 13:41

Ja also ich mag Windpelz überhaupt gar nicht.
Ich fande es einfach nur dumm von ihm Häherfeder anzugreifen.
Auch nicht besonders toll ist braunstern, er hat ja Windpelz geholfen.
Tigerstern, Habichtfrost und Dunkelstreif mag ich auch nicht.

Hui, eigentlich mag ich alle wald der finsternis kriger nicht
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger
Wisperwind


Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26

Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime21.09.14 19:15

Ich bin der Meinung das Geißel der gemeinste war. :'D Tigerstern ist nicht wirklich gemein.. er ist einfach nur lächerlich und oberflächlich.
Habichtfrost kann ich leiden, weil er einfach mega awesome ist. xD Er ist außerdem, als Katze, ziemlich sexy. xD Hört sich verdammt kagge an, aber is so. :DD
Braunstern ist auch ziemlich gemein but nvm.
Zum Rest fällt mir eigentlich nichts ein. :DD
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime22.10.14 20:42

Ich mag Braunstern net, weil er seinen eigenen Vater getötet hat!
(Ich mag Gelbzah zwar net besonders aber gut...)
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime13.11.14 18:58

Also es gibt sicherlich viele "gemeine" Charaktere, aber viele haben da ja eine andere Ansicht. Auch wenn Geißel, Braunstern, Tigerstern, Habichtfrost, Dunkelstreif und Co. vielleicht fies waren, so mag ich sie doch mehr als Feuerstern.
Feuerstern ist jetzt zwar nicht gemein, fies oder so, aber ich mag ihn trotzdem am wenigsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime14.11.14 15:04

Tigerstern und Habichtfrost mag ich eigentlich ziemlich <3
Am wenigsten kann ich Krähenfeder und seinen dummen Sohn Windpelz leiden. Am Anfang mochte ich Krähenfeder, mit Federschweif war er voll süß zusammen, aber als er dann mit Blattsee abhauen wollte und dann kurz nach ihr schon eine neue Gefährtin hatte, fand ich ihn nur noch ätzend. Windpelz hat mit erst leid getan, in so eine kaputte Familie hineingeboren zu werden, aber spätestens als er dann Häherfeder angegriffen hat, war er für mich gestorben. Ich könnte es ja verstehen, wenn er seinen Vater oder Blattsee hätte angreifen wollen, aber Häherfeder? Was kann er denn für die Intrige seiner Mutter? Ihm geht es deshalb doch genauso schlecht wie Windpelz.
Dunkelstreif mag ich auch nicht wirklich, der schleimt sich eigentlich nur noch bei Tigerstern und Habichtfrost ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime25.11.14 13:34

Schwer zu beantworten... ich denke an Tiegerstern er war ein kleiner Verräter. Einfach ehrenloß was er gemacht hat. Deswegen Tiegerstern!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime10.12.14 20:28

Am wenigsten leiden kann ich eigentlich Braunstern und Habichtfrost. Die beiden sind vielleicht nicht die gemeinsten, aber egal. Ich finde die zwei egoistisch und ziemlich nervig. Nicht weil sie die Bösen im Buch sind, aber ihr Charakter hat mir einfach nicht gefallen. Braunstern ist einfach, selbst für seine Zwecke zu weit gegangen und Habichtfrost irgendwie auch :3
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime11.12.14 22:20

Also ich hasse wirklich Krähenfeder ihhh xD also es gibt viele
fiese charas aber ich mag sie halt xDbei krähenfeder war mir sofort klar ich kann ihn net leiden xD
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime12.12.14 11:32

Naja, kommt ganz darauf an was man unter "GEMEIN" versteht.

Braunstern
Naja, gemein ist er schon. Er hat Junge / Schüler seines eigenen Clans umgebracht und seine eigene Mutter verbannt.
Aber dazu muss man eigentlich  noch  sagen , dass es eigentlich nicht seine Schuld war. Es war eine Bestrafung des Sternenclans , dass eins der Junge von Gelbzahn überlebt hat, da sie verbotener Weise als Heilerin von dem Anführer ihres Clans schwanger wurde .
Also ist er wirklich gemein?

Tigerkralle/-stern
Schon ein gemeiner Kater, der kleine . Er will viel erreichen  und geht dafür auch über Leichen , da er Buntgesicht etc umgebracht hat. Aber er hat nicht nur negative Seiten . Er hatte eine große Liebe namens Sasha und auch Junge. Unter anderem Habichtfrost und Mottenflügel, die er auch lieb hat.
Kann eine Katze so gemein sein,die  seine Jungen liebt und eine große Liebe hatte ? Außerdem finde ich  total niedlich , wie er mit Sasha umgegangen ist.

Habichtfrost  und Mottenflügel
Ja,ich finde vorallem über Mottenflügel muss man hier auch diskutieren , wenn Habichtfrost auch so oft genannt wird.
Mottenflügel wollte Heilerin werden, glaubte aber nicht an den Sternenclan , aber Heilerinnen sollen doch an den Sternenclan glauben , da sie von diesen auch vom Sternenclan gewarnt werden .


Aschenpelz .
Einer meiner zwei Lieblingen...ich weiß garnicht wieso ich überhaupt auf die Idee komme ihn hier aufzuschreiben ,da er kein bisschen gemein ist. Er wollte Häher, Distel und Löwe sterben lassen, aber ganz ehrlich?ich wäre froh wenn sie endlich mal verrecken würden. Außerdem kann ich Aschenpelz total verstehen .  Eichhornschweif  hat ihn verarscht und er hat trotzdem um sie gekämpft. Wenn nur  alle so wären wie Aschenpelz,alle um die Liebe zu kämpfen versuchen .
Ich gönne es Eichhorn richtig, dass sie keine Junge bekommen kann,haha . Aschenpelz ist ein klasse Typ und meine Meinung wird auch nie  jemand ändern können .


Blattsee
Ja, die gehört hier hin, eindeutig. Sie hat was mit Krähenfeder und das finde ich unnötig. Sie soll doch einfach eine langweilige Heilerin sein. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich  keinen von Feuersterns Nachkommen leiden kann.
Krähenfeder gehört einfach zu Federschweif und da hat diese Feuersterns Tochter garnix ...aber auch wirklich garnix zu sagen .


Geißel
Wer Geißel als gemein bezeichnet hat seine Vorgeschichte nicht gelesen. Er wurde gemobbt und  ich finde toll was er erreicht hat. Hoch lebe Geißel ^^.


Distelblatt
Ich mag sie net und gemein finde ich sie auch ^^ . Sie fühlt sich anfangs total ge*l weil sie ja eine der "Auserwählten" mit den "Gaben " ist. Total hochnäsig und machtgierig (?) , mehr fällt mir zu ihr net ein.
Sie hat Aschenpelz getötet, oder? Wenn ja ...gut, dass es sie endlich (hoffentlich) nicht mehr gibt, ein Feuersternnachkomme weniger, yees.

Lg


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime22.12.14 15:47

Also mein absuluter Hass-Charakter ist eindeutig Wulle, ich weiß nicht einmal warum, aber ich hasse ihn XD
Nagut man kann nicht wirklich sagen das er gemein ist, aber seine Art ... ach ich mag ihn einfach nicht.

Kommt jetzt drauf an wie mans sieht aber so wirklich gemein finde ich Braunstern. Er hat seinen eigenden Vater umgebracht. Wieso tut man sowas? o.o für mich unverständlich wobei sein Vater laut beschreibungen noch gut und bla war :DD Ich finde er kommt schon cool, so böse rüber aber als er dann Gelbzahn beschimpft hat daumen runter xD Mhh naja ich bin bei ihm so geteilter meinung aber gemein ist er schon...
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime27.12.14 13:39

Hey!
Also kommt jez eig drauf an…
Gemein sind halt alle Antagonisten (<- schreibt man das so 0.0)

Und jahw….Und nicht mögen … Kurzstern und Feuerstern *würg*
Die sind einfach unerträglich 0.0
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime28.12.14 19:11

DISTELBLATT!!!

Sie hat Aschenpelz getötet! Das fand ich mies... Da Aschenpelz eine meiner Lieblingscharas ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime03.01.15 20:55

Meiner Meinung nach ist Tigerstern am gemeinsten
Er hat so viele Menschen getötet und immer nur an sich gedacht
Er hatte nie Schulgefühle obwohl er so viele Leben auf dem Gewissen hatte
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime03.01.15 20:59

Tigerstern hat Menschen getötet? Ja ne, is klar.


Mein Hasscharakter ist definitiv Dunkelstreif, ich war so froh als der gestorben ist. x3
Alleine schon, wie arrogant der sich immer aufgeführt hat usw. Ich bin zwar jetzt nicht so der Fan von den DonnerClan-Katzen generell (außer Langschweif..), aber der Typ ist einfach nur dämlich..


Der GEMEINSTE Charakter KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Der GEMEINSTE Charakter 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime03.01.15 21:05

Ich keinte natürlich Katzen xD
Bins nicht ganz gewohnt so zu schreiben
Dunkelstreif mag ich auch nicht!
Er wollte nie einsehen das er Fehler begeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime08.01.15 20:18

Also ich finde Tigerkralle ist die gemeinste Katze.
Er hat so viel Katzen getötet, auch Bundgesicht, und wegen ihm ist Bernsteinpelz in den SchattenClan gegangen.
Außerdem hat er schon so oft versucht Feuerstern zu töten.

Lg.Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime17.01.15 16:10

Tigerstern hatte schon was &' um ehrlich zu sein, ich kann's ihm nicht verürbeln, dass er Feuerpfote/herz/stern nicht leiden konnte... Allerdings kann man nicht sagen, dass der DC erst durch ihn zum Hauskätzchen Clan geworden ist, das war er schon vorher, wie man durch die ganzen Sonderausgaben herausfinden kann.

Meiner Meinung nach ist die gemeinste Katze Aschepelz ( hieß der so? xD ). Einfach, dass er so verbittert und, ja, böse wird, nur weil Eichhornschweif letztendlich doch nicht ihn wählt, ist schlimm. Besonders, dass er dann auch noch ihre Kinder umbringen will, die einfach gar nichts dafür können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime11.05.15 23:26

Tigerstern. Er war böse und hat für Macht getötet.
Trotzdem finde ich, er hat eine gute Seite. Sonst wäre Sasha nicht seine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime19.06.16 0:32

Ich hasse Windpelz überalles zusammen mit Heideschweif.
Die beiden haben so eine arrogante Art. Evil or Very Mad
Und als dann Windpelz auch noch Häherfeder angegriffen hat hasste ich ihn noch mehr!
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime22.06.16 23:49

Der gemeinte Charakter?

Ich finde das ist ganz klar....

Spoiler:

Allerdings finde ich das auch er der gemeinste ist

Spoiler:

LG Spahir


Der GEMEINSTE Charakter Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime17.08.16 22:14

ich finde tigerstern und habichtfrost sind die gemeinsten weil tigerstern und habichtfrost so böse sind
blume
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Tigerstern   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime04.10.20 16:22

Ich mag Tigerstern auch am wenigsten! Es gibt so viele tote wegen ihm und er tötet Rotschweif nur weil er zweiter Anführer sein will! Der tut mir voll leid das er so früh gestorben ist!(Rotschweif)!
Zu Recht dass Tigerstern getötet worden ist!!!!!!! So ein VERRÄTER!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der GEMEINSTE Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der GEMEINSTE Charakter   Der GEMEINSTE Charakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der GEMEINSTE Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: Sonstige-
Gehe zu: